Kinomodus ON, das wird hoffentlich ne schöne Diskussion.
Edit: Sorry für OT
Kinomodus ON, das wird hoffentlich ne schöne Diskussion.
Edit: Sorry für OT
Wenns nicht so weit wäre, würde ich mir den Spass glatt geben und die Kiste anschauen.
Nen rostfreien E46 musst du mir noch zeigen. Spätestens wenn ich die Schwellerverkleidungen, Radhäuser und Einstiegsleisten abmache wars das dann mit rostfrei.
"Mit der Ausstattung"? So besonders is die jetzt auch nicht.
Im Ernst. Es fehlt wir du schon erkannt hast das M-Paket. Dürfte also schonmal die teuerste Sonderausstattung sein die man bestellen konnte. (Müsste ich nachschauen).
Von allem anderen was man noch so bestellen konnte will ich nichtmal anfangen.
Auf dem dritten Bild seh ich von hier aus, dass nichtmal die Radhausschale richtig montiert ist unten am Schweller.
Das defekte Navidisplay nicht im Text zu erwähnen zeugt auch immer von unglaublicher Seriosität.
Selbiges bzgl. dem Kratzer in der Frontstoßstange. Und das sind nur die Dinge die man auf den Bildern sieht.
Und dann natürlich "im Kundenauftrag" verkaufen.
Zu gut deutsch: Den "Händleraufschlag" beim Gebrauchtwagenkauf haben wollen, aber keine Gewährleistung geben wollen.
Wenn du wüsstest was für E46 ich schon für weniger Geld gekauft hab..
Alles anzeigenWenns nicht so weit wäre, würde ich mir den Spass glatt geben und die Kiste anschauen.
Nen rostfreien E46 musst du mir noch zeigen. Spätestens wenn ich die Schwellerverkleidungen, Radhäuser und Einstiegsleisten abmache wars das dann mit rostfrei.
"Mit der Ausstattung"? So besonders is die jetzt auch nicht.
Im Ernst. Es fehlt wir du schon erkannt hast das M-Paket. Dürfte also schonmal die teuerste Sonderausstattung sein die man bestellen konnte. (Müsste ich nachschauen).
Von allem anderen was man noch so bestellen konnte will ich nichtmal anfangen.
Auf dem dritten Bild seh ich von hier aus, dass nichtmal die Radhausschale richtig montiert ist unten am Schweller.
Das defekte Navidisplay nicht im Text zu erwähnen zeugt auch immer von unglaublicher Seriosität.
Wenn du wüsstest was für E46 ich schon für weniger Geld gekauft hab..
Der ein oder andere Schnapper ist mit dabei, sagt auch keiner gegen was. Glückwunsch in diesem Fall :-). Richtig, das M-Paket fehlt. Aber nicht jeder sieht es als ein "muss".
Hach ja, das mit dem Navi-Display ist nicht schön, aber wir haben es fotografiert, man erkennt es doch gut? Schlimmer wäre wir hätten das Display ausgelassen. Außerdem beeinträchtigt es nicht die Funktion!
Aber worüber sollen wir diskutieren? Wenn der Preis für jemanden nicht in Ordnung ist, oder meint die Kiste sei uninteressant/zu viele Mängel, oder findet einen besseren für einen besseren Kurs dann ist doch alles i.O.
Bei fragen bin ich gerne telefonisch erreichbar. Ich bin hier raus, wollte nur Kleinigkeiten klarstellen und keine Diskussion anfangen.
Das Leder heißt übrigens "Chameleon".
EDIT:
Bzgl. der Gewährleistung: Das Fahrzeug verkaufen wir im Auftrag. Richtig gesehen, in Rücksprache mit dem Kunden. Wir können auf ein 13 Jahre altes Fahrzeug keine Gewährleistung anbieten. Für uns leider nicht mehr Garantiefähig.
Der Wagen soll hier in keinster Weise schlecht geredet werden, ich glaube niemand von uns verfolgt diese Intention. Es geht um eine möglichst objektive Analyse/Bewertung der zu Verfügung stehenden Informationen und Bilder, von Leuten die ne Menge Erfahrung und Fachwissen haben.
EDIT:
Bzgl. der Gewährleistung: Das Fahrzeug verkaufen wir im Auftrag. Richtig gesehen, in Rücksprache mit dem Kunden. Wir können auf ein 13 Jahre altes Fahrzeug keine Gewährleistung anbieten. Für uns leider nicht mehr Garantiefähig.
@ Vedad: Da haste deine Antwort.
13 Jahre altes Auto ohne GARANTIE ist klar. Außer gegen Aufpreis in form einer Versicherung.
Aber als Händler dann schon mal die Gewährleistung auszuschließen und im Kundenauftrag zu verkaufen, sagt mir schon alles. Dann spar ich mir den Händler und kauf direkt von Privat und kann Handeln. Denn auch ein 13 Jahre altes Auto im gepflegten Zustand ist Gewährleistungsfähig, da die typischen E46-Probleme eher Verschleißteile sind.
So zum Beispiel die erwähnten Querlenker.
Was eig keinen richtigen Sinn ergibt, da beides w40 Öle sind, ist die Viskosität im Warmen Zustand ja identisch.
Dein Ölverbrauch ist dennoch nicht normal... Ich würde jetzt mal schätzen das deine Kolbenringe evtl einen weg haben.
Sonst haben die B30er eher ein Problem mit Ölverbrauch.
Also laut meinen Rechnungen komme ich exakt auf diesen Wert. Ggf lag es auch an der Ölmarke. Kompression wurde bereits geprüft, ebenso die Schaftdichtungen per Endoskop. Alles ist in Ordnung. Dennoch bin ich nicht der einzige, der solch einen hohen Ölverbrauch beim M54 hat.
Bezüglich der anderen Thematik:
Abgesehen davon finde ich es schon happig, dass man sich in einem Forum anmelden muss, um diverse "Schlechtredereien" (was ja hier nicht der Fall ist) richtig zu stellen. Es geht hier um persönliche Meinungen. Das sollte berücksichtigt werden.
Es scheint ja wohl richtig schlimm geworden zu sein bei diesem ausgeklügelten Händlernetz. Man darf nicht mal seine persönliche Meinung über das Fahrzeug schreiben bzw. vertreten, ohne das der nächste es mitbekommt und direkt petzt, wie die Nachbarstochter...meine Meinung!
„Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden“
Wow, das ging schnell^^
Inserat ist gelöscht. War tatsächlich hin und her gerissen mir den Wagen mal anzuschauen, gerade weil ich aktuell nur 100km entfernt bin. Denn soooo schlecht ist/war das Angebot tatsächlich nicht. Gibt leider wenige im Netz die mit vergleichbarer Laufleistung/Ausstattung realistische Preise haben.
Ja ist er verkauft oder hat der Händler den Wagen nur aus dem Netz getan?