Einfach nur sehr schick! Die Styling 32 passen halt perfekt.

!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)
-
-
Dani, sieht sehr sehr geil aus:)
Muss ich echt sagen.
Gut, dass es noch Leute wie dich gibt die die E46 noch pflegen und net zu Bastelbuden verkommen lassen.Wobei das Klientel kaum 330i oder ds mit so einer Ausstattung fährt:P
-
Wahnsinn wie der glänzt
Mit den 3 Bar klingt komisch. Wenn er schwammig fährt hätte ich eher vermutet, dass weniger Druck Abhilfe schafft. Wieviel war vorher drin? -
Wahnsinn wie der glänzt
Mit den 3 Bar klingt komisch. Wenn er schwammig fährt hätte ich eher vermutet, dass weniger Druck Abhilfe schafft. Wieviel war vorher drin?
Umso weniger Druck drinne ist, umso mehr wankt der Reifen doch auch, da er nicht so viel Stabilität hat.
Beim Touring sind die Herstellervorgaben bei meinen M135 unbeladen vorne 2,6 und hinten 3,1 Bar. Das ist schon ne Menge holz. -
Danke Border
Wenn er schwammig fährt hätte ich eher vermutet, dass weniger Druck Abhilfe schafft. Wieviel war vorher drin?
Vorher keine Ahnung. Das was der Reifenfritz drauf gehauen hatte
Laut (neu gekauftem) Aufkleber in der B-Säule gilt aber für hinten 2,9 aufwärts bei den 255. Das passt also schon.
Unter Schwammig verstehe ich: Ich fahre gerade aus, wackel ein paar Grad am Lenkrad in eine Richtung und zurück, es passiert erstmal so gut wie nichts, und dann kommt die Rückmeldung vom Arsch ziemlich verzögert. Hätte dabei erstmal gefühlt auf vorne zu wenig getippt, aber da hats gepasst (fahr jetzt 2,5 vorne, so wie beim 25er auch).
Beim 25er fahr ich bei 225ern hinten auch schon 2,6. -
Gut wenn es jetzt passt.
Klar, zuwenig Luft ist auch kontraproduktiv. Wenn der Reifen jedoch zuviel Luft hat, und sich gar nicht mehr bewegen kann, verliert man ja in der Kurve zb eher die Haftung, was auch dsc zur Folge hätte. Daran dachte ich. Das richtige Maß zu finden ist die Aufgabe. Das hast du ja nun gelöst.
-
So so,
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160401/952928cb1ae47b74876eb51915883b2c.jpg]
Addinol Öl und Mann Filter sehe ich auf 100m
Bitte mal Feedback, was Du so zum öl sagst.
-
Bitte mal Feedback, was Du so zum öl sagst.
Nunja, was soll ich jetzt zum Öl erzählen?Der Motor läuft noch.^^
Hab gestern dann mal (nachdem ich wieder nen Satz Hydrostößel bei nem B22 tauschen musste) am 30er schnell Getriebeöl und Hydrauliköl vom SMG gewechselt.
Somit wäre das auch mal erledigt -
Für Feedback braucht es ja ne weile, bis zum nächsten Ölwechsel, oder zur Kontrolle usw. Evtl lösen ja die Additive vorhandene Verschmutzungen usw.
Feed back sehe ich wie bei Reifen, es braucht ne Weile bis man was sagen kann ...
-
so, hab eben mal fein säuberlich die SA Liste abgetippt in eine Tabelle, und die Nachrüstungen integriert.
Dazu kamen jetzt: die Lordosenstütze, RDC, und ganz neu der geliebte Garagentoröffner