hilfe ich weiß nicht was das ist

• So aber jetzt nochmal zum hauptthema...
    Hab die bilder jetzt mal an nen bekannten weitergeschickt der bei bmw arbeitet.
    Jetzt mal auf antwort warten.
    Wenn nicht muss ich wirklich am samstag mal zum freundlichen fahren

• So aber jetzt nochmal zum hauptthema...
    Hab die bilder jetzt mal an nen bekannten weitergeschickt der bei bmw arbeitet.
    Jetzt mal auf antwort warten.
    Wenn nicht muss ich wirklich am samstag mal zum freundlichen fahren

Warum fragst du eigentlich nicht den Vorbesitzer? Oder ist der auch nicht im Bilde?

• Die volle Bezeichnung der letzten 4 Ausstattungen ist:

S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Dummy-SALAPA
    S930A BERUECKSICHTIGUNG PREISABHAENGIGK. Dummy-SALAPA
    S936A BMW HANDY BEI AUSLIEF. ANFORDERN Dummy-SALAPA
    S937A REQUEST CD ROM ON DELIVERY Dummy-SALAPA

Trägt also niGS zur Vollausstattung bei... :P

Woher weißt du das denn eig?
    Kann man das irgendwo nachlesen?

• Warum fragst du eigentlich nicht den Vorbesitzer? Oder ist der auch nicht im Bilde?

Hab das auto von nem verwandten der autohändler ist.der hat aber selbst keine Ahnung.
    Er war das auto abholen,wollte ihn verkaufen aber hat mich dann erstmal gefragt.aber wer schaut auch großartig ins handschuhfach wenn er ein auto kaufen geht?

• Ich bin ja auch mal gespannt was das ist.

Bei mir ist das Teil auch im Handschfach vorhanden :wacko:

Hast du dazu auch eine kleine Klebeantenne oben rechts, innen an der Scheibe ?

Bisher habe ich vermutet dass es sich um eine Telefonnachrüstung gehandelt hat

• Warum das denn? Wenn du den Wagen "neu" kaufst, als Testfahrzeug quasi ab Werk, kannst du dir sicher sein, dass da alles doppelt und dreifach gecheckt wurde - nicht nur die Spaltmaße.
    Manche OEMs haben dafür sogar eine eigene Linie. Im Alter spielt das naturgemäß keine große Rolle mehr.

Naja, der mag vielleicht zu 100% passen, aber jeder weiß wie Pressefahrzeuge bewegt werden ;)

• Naja, der mag vielleicht zu 100% passen, aber jeder weiß wie Pressefahrzeuge bewegt werden

Dass alles 100% passtE vor XY Jahren interessiert über 10 Jahre später und 2 weitere Besitzer später halt auch nicht mehr iwie^^

Aber wie wir ja gelernt haben sind die Fahrzeuge die von Anfang an direkt getreten werden eh die besseren :'D