Erneuter Rückruf wegen Fahrerairbag?

  • Wie läuft das ab ? Brief vom ?


    Wird wohl noch dauern, erstmal müssen die betroffenen Fahrzeuge ja selektiert werden. Du wirst schon informiert sofern du betroffen bist. Siehe auch diesen Thread. :)


    E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das wird aber noch dauern bis die Stücklisten aus dem Werk ausgewertet sind. Mich würde aber mal die Regelung interessieren für die Leute die das Lenkrad und demnach auch den Airbag gegenüber dem Werkszustand verändert haben. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wie ich es schon bei Facebook schrieb: sollen die gleich Seiten- und Kopfairbags auch mitmachen, dann haben wir Ruhe! :D :D :D

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Ich muss meinen Beifahrerairbag noch tauschen lassen, weiß jemand ob man das jetzt recht zeitnah noch machen muss oder kann man da auch noch bisschen warten?

  • Zitat

    Ich muss meinen Beifahrerairbag noch tauschen lassen, weiß jemand ob man das jetzt recht zeitnah noch machen muss oder kann man da auch noch bisschen warten?


    Ich habe das Schreiben von BMW in Juli bekommen und erst letzte Woche ein Termin ausgemacht.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Ich hab es auch gezogen, hab im Januar Termin und verbinde es mit der Beseitigung eines Unfallschadens und ner Durchsicht. So lange dir Keiner die Marke vom Kennzeichnen kratzt hast du Zeit.;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.