Verliehen wird jetzt allerdings nur noch an Immobilienbesitzer mit einem Grundbucheintrag
Peter
Verliehen wird jetzt allerdings nur noch an Immobilienbesitzer mit einem Grundbucheintrag
Peter
Puuuuuuuuuuuuuuuuh, das Werkzeug ist heute Morgen angekommen
![]()
![]()
.
Danke an die tollen Mitglieder und das tolle Forum, vielen vielen Dank für eure Unterstützung![]()
![]()
Gruß Falk
Täglich geht die Sonne unter, täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst du einmal wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht.
Schön das es geklärt ist.
Freut mich für dich.
Wenn du noch verleihen solltest
Klar kannst du das Werkzeug haben, geht natürlich auch mit einer Presse.
Aber ich habe den Eindruck, das wenn man es mit einer planen Druckscheibe reindrückt es sich auseinander drückt.
Deshalb passt sich mein Druckstück genau dem Lager an, auf/in der gesamten Fläche.
Ich konnte es zwar noch nicht testen aber ich denke das es so besser für das Lager ist.
Alles siehst du einmal wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht.
Schöner kann man es nicht schreiben
Dein Erlebtes lässt mich allerdings schon wieder zu meiner alten Denkweise schwenken
Ich kann dich verstehen Jörg, aber normal gibt es da keine Probleme.
Ich hatte den ersten Abzieher mal verliehen, der User hat mir meine Versandkosten in das Paket geschmissen wie vereinbart.
Freut mich für dich.
Vielen Dank
Gut das es wieder da ist. In Zukunft nur mit ordentlich Pfand verleihen
Der erste war glaub ich Ich Hätte schon Gewissensbisse weil der Lack stellenweise abgeblättert war...
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
Der erste war glaub ich Ich
Ja, du warst der erste
Ich weis noch das du dir deswegen Gedanken gemacht hast, aber ist halt ein gebrauch Gegenstand.
Der Lack war halt für die Optik . Hat doch alles super geklappt und wir waren beide zufrieden.
Ich hab mir da auch mal einen "Universal-Abzieher" gebastelt und werde berichten, wie der so funktioniert.
Ans Verleihen habe ich bisher noch nicht gedacht, jedoch könnte ich mir das gegen ein Sicherheits-Pfand schon vorstellen. Mal sehen ob er gut funktioniert.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161017/936f49e93a9d73b316e63432d93d91d6.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161017/f8fa5eadf11df63a03a6a1e9eac51d9f.jpg]
Sieht doch super aus, wird bestimmt funktionieren :). Vor allem kann man damit auch kleinere Lager ziehen und nicht nur die Tonnenlager.
Hallo Falk & weitere Tonnenlager Experten
Falk super Anleitung.
Hätte da eine Frage, in der Beschreibung ist die Rede davon die Antriebswelle zu trennen.
Da wird doch wohl die Kardanwelle gemeint sein oder ?
Zweite Frage wenn man doch eh das Mittellager löst, wozu muss man dann auch noch die Kardanwelle vom Diff lösen?
Kann man dank des Gelenkes (der Kardanwelle) Diff und Kardanwelle zusammen lassen und gemeinsam absenken?
Zum Abschluss: was ist von diesem Abzieher zu halten ?
#mce_temp_url#
Besten Dank im Vorraus für allfällige Antworten & Tipps
LG Robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.