Wie v iel ist mein e46 wert?

  • Meiner auch Rostfei. ALles grad erst frisch mit Mike Sanders konserviert.

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Meiner auch Rostfei. ALles grad erst frisch mit Mike Sanders konserviert.


    Das werde ich auch machen im Frühling :)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Das werde ich auch machen im Frühling :)

    Hallo


    Jup ueberall schweller herunten alle verkleidungen herunter. War ne schweine Arbeit. Nur mehr den Unterboden zu konservieren aber muss noch die Hardyscheibe und mittellager tauschen dann geht es dort auch weiter.

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Ich habe meine Auto von unten gesehen Männer, da ist kein Rost! :D


    Bild werde ich später ergänzen ..



    Ich leibe mein Auto und pflege es! Aber wie es nun mal ist, es verliert sehr an Wert und das Geld fällt echt nicht vom Himmel da ich Schüler bin und eben alles selber zahle ..

  • Hallo, hab erst einen 320i Touring in München gekauft. Kommt zwar nicht ganz an deine Ausstattung hin, da kein:


    - Schiebedach
    - Doppelte Bereifung
    - Leder
    - AHK


    Dafür Sport Packet, BMW Navi, Heckscheibe separate, Xenon, Scheckheft gepflegt mit komplett neuen Bremsen, Querlenker und mit 230TKM für 1.500€.
    Allerdings hat der Wagen einen defekt an der Servopumpe für ca 150€, Hardyscheibe hinten links (Ersetzt man die eigentlich paarweise?) nochmal ca. 100€ und der Lenkradschalter für dem BC funzt nicht. Wird hoffentlich nur das Kabel sein, dass konnte ich leider net gucken aber BC ist jetzt nicht das wichtigste für mich.


    Grüße


  • Heckscheibe separate, Hardyscheibe hinten links (Ersetzt man die eigentlich paarweise?)


    separat öffnende Heckscheine hat jeder Touring.
    Du hast nur eine Hardyscheibe ;)

  • Bei den derzeitigen Preisen überleg ich mir auch noch nen 330d hinzustellen... dazu aktuell 93 Cent der Liter Diesel :D Den hab ich ja in 3 Monaten raus :D


    Subberr...und die Steuer kostet wieviel? 600€ da bringen auch die 93cent nix.

  • Bei den derzeitigen Preisen überleg ich mir auch noch nen 330d hinzustellen... dazu aktuell 93 Cent der Liter Diesel :D Den hab ich ja in 3 Monaten raus :D


    Ich spiel grad mit dem gleichen Gedanken, mir würde aber ein sauberer VFL 320d Touring reichen :D