01' E46 325i Touring #m2 #imolarot

• Danke für eure Kritik :thumbup: Wie gesagt: Da sieht man den Unterschied der Geschmäcker. Aber ich bin ein notorischer Leuchtenwechsler. Die weißen kommen ab und an mal wieder drauf :D

Der Diffusor wird natürlich ebenfalls schwarz glänzend ;)

• Hmm.... ich finde zu schwarz passen die orangenen richtig gut, bei deinem kommen die finde ich einfach noch so gut zur Geltung :/

Gerade hinten schauts iwie nicht so toll aus. Würde dann lieber Schwarz / Rot kombinieren (generell, nicht die Blinker).

• Sehr geiler Touring :) die orangenen Blinker vorne sehen sehr gut aus. Bin auch am Überlegen auf Orange zu wechseln, was allerdings stört ist das er damit von hinten dank dieser Vorfacelifttechnik aussieht wie aus dem Jahr 1990. Einfach unpassend zu einem Auto das von vorne sehr modern wirkt.

Hab aber letztens einen gesehen mit den Rückleuchten im Look der Facelift Limos, also mit dem weißen Streifen in der Mitte. Der hatte den mittleren Teil orange foliert, sah somit aus wie Limo Facelift Rückleuchten mit orangenen Blinkern und haben dem Heck einen sehr modernen Touch verliehen.

Trotz allem sehr geiler Touring und vor allem sehr geile Farbe.

Gruß Tommy

• Farbe finde ich auch genial, aber mir gefallen ebenfalls weiße Blinker einfach besser.
    Die schwarzen Akzente kommen eichtig gut, bin gespannt wie er fertig dann aussieht.

Womit hast du denn die Leuchten getönt? Folie oder so einem Spray?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Naja...weiße Blinker sind mir einfach zu Mainstream. Gerade weil es nicht jedem gefällt und nicht viele diese Kombination fahren, gefällt es mir umso besser. Was eine Alternative darstellen würde, wären LED-Rückleuchten mit Glastausch: Also die Orange-Roten Leuchtengläser auf die LED-Lampenträger setzen. Das wäre wiederum eine noch bessere Idee :D

Die alten Rückleuchten habe ich mit Folie abgedunkelt ;) Und die AHK fliegt in jedem Fall noch raus :D

• Imolarot ist sehr geil!
    Das mit den gelben Blinkern bei Imolarot gefällt mir auch sehr ! Weiter so :thumbup:

Grüße
    Alex

Buell. Separates the men from the boys.