Das du auf orange umsteigen willst finde gut. Werde das bei mir auch wieder machen. Nur ob jemand den unterschied zwischen ece und US erkennt bezweifle ich

Orangene US-FL Blinker für Limo/Touring?
-
-
Hallo.
das du auf die orangenen/ US Version umbauen willst find ich gut, hat nicht jeder.
Ich wohne in der Nähe von Ramstein, da ist die Air Base und wir haben hier viele Amerikaner. Hab die Gläser schon öfter bei denen am e46 gesehen.
Komme leider zur zeit nicht auf den Schrottplatz auf der Base, sonst hätte ich Dir welche besorgt.da es bei uns unter anderem jeder Dorfprolet in seinem 318d codiert hat.
Hier muss ich Dir leider widersprechen, wohne auf dem Dorf , fahre einen 318d und hab die nicht codiertViele Grüße
-
Vielleicht bist du einfach nicht genug prolet dazu
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Dani, du wirst lachen das hab ich mir auch schon überlegt, oder das Dorf ist doch zu groß
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160121/bece1c8365987c039f3e4b2f7a01d94d.jpg]
Diese Variante fahre ich z.B.
-
Ist das die "ich kleb mir orangene Folie auf weiße Blinkleuchten"-Variante?
-
Nein die ich schneide Orangene Blinker auf und bearbeite die Orangene streuscheibe und klebe alles wieder zusammen !
-
Finde auch, dass es schwer nach Folie aussieht.
Ich werde das Projekt erstmal zurückstellen und Mitte des Jahres weitermachen. Der E46 braucht immer mehr Liebe und Zuwendung. Und 110,-€ für 2 Frontblinker ohne Mwst. sind schon eine harte Nummer