Orangene US-FL Blinker für Limo/Touring?

  • Und 110,-€ für 2 Frontblinker ohne Mwst. sind schon eine harte Nummer :D


    Dann nimm doch erst mal die EU Variante für 20€ für beide Blinker gebraucht. Vielleicht gefällt dir der orange Look nach ein paar Monaten gar nicht mehr. Bei imolarot würde ich auch nicht auf die Idee mit orange kommen. Das beißt sich irgendwie.

  • flo


    Ja deswegen suche ich ja auch die günstige Variante. Ich habe es dennoch schon mehrfach auf Imolarot gesehen und muss sagen, dass es schon nicht schlecht kommt. Passend zu meinem Konzept mit 18" in Grau-Metallic wird es bestimmt sehr stimmig wirken :thumbup:

  • Hm, hab gestern erst jemanden bei Facebook gesehen der sie verkaufen wollte ... finde den Beitrag gerade nicht mehr :/

  • Hm, hab gestern erst jemanden bei Facebook gesehen der sie verkaufen wollte ... finde den Beitrag gerade nicht mehr :/


    das waren aber die originalen US Blinker, und nicht der Zwitter da, ne?

  • Zitat

    Sorry...hab deinen Beitrag überlesen :rolleyes: War es denn viel Arbeit? Und wie hast du es genau angestellt?


    Die Blinker müssen aufgeschnitten werden und die streuscheibe raus und mit dem dremel bearbeiten und dann wieder eingesetzt werden ich haben Sie mit nem Tropfen sekundenkleber fixiert. Anschließend alles wieder mit nem Lötkolben verschweißen! Muss demnächst noch welche umbauen werde es dann dokumentieren und das dann hier einstellen!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst !!

  • ...Muss demnächst noch welche umbauen werde es dann dokumentieren und das dann hier einstellen!

    Das wäre eine gute Idee. Es wäre zwar nicht mein Ding. Aber es gibt bestimmt andere, die es gut finden und sich die Arbeit gerne machen würden :thumbup: