-
-
Ich komme aus Südhessen. In der Nähe von Mannheim. Wo kann ich das überprüfen lassen? Mein KFZ-ler hat sich das angehört und gemeint er weiß nicht ob es sich lohnt. Er selbst würde keine Instandsetzung machen.
Auto Werkstatt im Rhein-Neckar-Kreis | Gassert GmbHMeisterbetrieb in Neckargemünd. BMW-Tuning, KfZ Reparatur, Klimaanlagen, Reifenservice, TÜV / AU, Diesel, Unfallmanagement und mehr. → Kontaktieren Sie uns!www.gassertgmbh.deIn der Nähe von Heidelberg und eigentlich recht BMW orientiert/verliebt. War da auch schon des öfteren und bislang immer zufrieden.
-
Gute WahlIst ein ehemaliger Servicetechniker der NL-Ffm - hat sich vor ca. 3 Jahren selbständig gemacht und kennt BMW's aus dem ÖffÖff
-
Ui, der hat aber nette Preise. Das klingt ja gar nicht schlecht. Klimaservice 69€ find ich schon gut. Auch die ganzen Festpreis Angebote der Steuerketten etc. sehen ganz gut aus.
Oder täusch ich mich da? -
Auch die ganzen Festpreis Angebote der Steuerketten etc. sehen ganz gut aus.
So ein Kack. Für die 860€ die der verlangt hätte ich den 18er sogar nach Frankfurt gebracht.
Jetzt hab ich mir schon den Kettensatz und das ganze Werkzeug besorgtPeter
-
Der BMW Spezi aus Frankfurt rechnet mit 3.500 Euro. Das finde ich doch recht heftig. Hab noch ein Angebot für das Auto bekommen. So wie es ist würden die mir 3.500 Euro geben. Was haltet ihr von dem Kaufangebot?
-
Lass halt die KW prüfen bevor du das Auto verkaufst! Vielleicht ist es mit dem tausch der Lagerschalen getan.
-
Der BMW Spezi aus Frankfurt rechnet mit 3.500 Euro. Das finde ich doch recht heftig. Hab noch ein Angebot für das Auto bekommen. So wie es ist würden die mir 3.500 Euro geben. Was haltet ihr von dem Kaufangebot?
Wer hat dir denn das Angebot gemacht? Der Frankfurter "BMW Spezi" oder jemand Drittes? -
Und was hat er für den Betrag angeboten? Will er die KW gleich mit machen? Oder nur die Lagerschalen?
-
Noch ein Angebot ein holen!