M Styling 135 auf 325 Cabrio ?

  • Hallo,
    kann ich ohne Bördeln etc. einen Satz BMW M Styling 135 Mischbereifung, vorne 225 40 18, hinten 255 35 18 aus dem M-Sportpaket auf einen 325 CI Cabrio VFL fahren ?


    Ciao
    Fio

  • Die Stehen so fett über :D
    Hab das ausversehen in meiner Anfangs E46 gemacht :D da kannte ich mich net so gut aus und dachte boah geil rundherum die gleichen Reifen, dass ist ja viel besser :D
    Zack angeschraubt und dann kam der Schock :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Die Stehen so fett über :D
    Hab das ausversehen in meiner Anfangs E46 gemacht :D da kannte ich mich net so gut aus und dachte boah geil rundherum die gleichen Reifen, dass ist ja viel besser :D
    Zack angeschraubt und dann kam der Schock :D


    Ich hatte bei mir auch die ET20 dran. Sieht gut aus aber unfahrbar :D

  • Die M135 sind doch Felgen die ab Werk montiert wurden, das kann gar nicht passen. Wie kommt der TE nur darauf? :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.