HiFi Anlage überholen

  • Also wenn Du ein gut erhaltenes Business CD mit MP3 Funktion (irgendwas nach 03/2005) haben willst, ich habe noch eins eingebaut, werde aber demnächst umrüsten. Bei interesse mal ne PN.


    Viel Erfolg

  • Wichtig ist bei BJ vom Radio.
    Mein Radio war damals 1 Jahr älter als das Auto.
    Mit Sep 02 ist das Auto ja gerade so an der Grenze.
    Radio wird sicher älter sein.


    Steht aber bei jedem Radio drauf .

  • Sieht man das nicht an den Steckern ?(


    Für mich sehen die alls gleich aus!

    Ein 12 und 24V Zigarettenanzünder sieht äußerlich auch gleich aus...was raus kommt ist der Unterschied. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Ein 12 und 24V Zigarettenanzünder sieht äußerlich auch gleich aus...was raus kommt ist der Unterschied. :D


    Da hast Du zweifelsohne recht.
    Aber es ist doch so, daß ich an einem der kleinen Buchsen am Radio einen Eingang für das Signal vom CD Wechsler habe - und was ich da anschliesse, ist doch letztendlich egal?
    Kann auch ein Handy oder Tablet sein.

  • Zitat

    Da hast Du zweifelsohne recht.
    Aber es ist doch so, daß ich an einem der kleinen Buchsen am Radio einen Eingang für das Signal vom CD Wechsler habe - und was ich da anschliesse, ist doch letztendlich egal?
    Kann auch ein Handy oder Tablet sein.


    An den Steckern siehst das nicht.
    Ein Interface (welches den CD Wechsler ersetzt) kannst auch bei älteren Radios einbauen.
    AUX in geht aber halt nur bei den Radios ab 09/2002.
    Da kannst dann halt CD Wechsler und AUX IN benutzen.

  • Also langsam wird's spassig. Ich komm mir bald vor, wie der Typ aus der Kaffeewerbung - Ihr wisst schon "Isch abe gar kein Auto". Also Auto hab ich schon - bloß kein CD-Wechsler.
    Meine Musi ist ausschliesslich auf meinem Tablet und das soll auch so bleiben.

  • Den Anschluss für den CD Wechsler haben alle Radios mit Mode Taste, auch die alten.
    Da kannst überall ein Interface randocken, mit diesem ließe sich dann sogar Bluetooth Music Streaming realisieren.