Projekt 500 Tkm, jetzt Schönwetter-3er

• Also Fahren bis 180 km/h mit der Mischung Vorne normal und Hinten RFT geht durchaus. Auch ohne Schweiß an den Händen.

Aber von "Unfahrbarkeit" sind wir richtig weit weg.
    Bei höherem Tempo kann ich nicht sagen, das ging heute morgen irgendwie nicht wirklich.

na ja jeder hat ein anderes Popometer..... :D

wenn der Kunde sagt er möchte die nicht mehr Fahren dann Akzeptieren man das, ich wollte das nicht testen .... ;)

• Gestern hab ich dann endlich den unsagbar nervig klappernden Fensterheber rechte Seite getauscht :thumbup:

Man war das klasse heute morgen ohne diese schäbigen Nebengeräusche zu fahren 8o
    Nichts nervt mich mehr als das Geklapper eines defekten Teils :thumbdown:

Jetzt ist er wieder hübsch und leise und nächste Woche wird wohl die 2 vorne im KM-Zähler fallen.

299 2xx standen heute morgen da geschrieben 8|
    Man darf einfach nicht drüber nachdenken, ist nur eine Zahl :saint:

• Woohoo, dann ist dein Diesel ja bald eingefahren ^^

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Wooohooo, danke für die Erinnerung.
    Bei mir sind auch noch beide Fensterheber vorn fällig und nach diversen Bewegungen habe ich langsam angst, dass die irgendwann im Winter unten liegen und dann wird's kalt …. ;(

• Bei mir sind auch noch beide Fensterheber vorn fällig

Dann sei bloß so schlau und bestell die beiden Plastkhalter mit, die in der Türe die Seilzüge vom Heber halten :lehrer:

Hatte ich mir fest vorgenommen und dann doch vergessen :wall:

Der eine Pömpel war natürlich auch kaputt, das war dann die Zweitstimme beim klappern.

4 :D hab ich (telefonisch) abgeklappert bis einer die endlich verfügbar hatte.
    Klar, nächsten Tag überall, aber ich wollte und brauchte die JETZT :frust:

• dann ist dein Diesel ja bald eingefahren

Genau :thumbup:

Heute war es dann soweit. endlich unbeschwert Gas geben :m0044:

Fühlt sich an und fährt sich wie ein Jahreswagen :m0009: bereit, in den kommenden 5 Jahren das Projektziel zu erreichen

Nur höre ich beim Anfahren schon mal das ein oder andere Knistern im Innenraum, als würde da irgend ein Kunststoffteil Geräusche machen

Das geht bei einem Jahreswagen auf keine Fall. Da muss ich bei, nur erstmal finden... :watchout:

• krytox sprühen und gut :D