Wie lautet nun der Plan für Samstag?

Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
-
-
Treffen uns um 13 Uhr bei der Hähnchen Paula in Gersfeld, hab einen Tisch reserviert
und dann bequatschen wir, was wir so alles machen am großen Treffen, ist immer eine lustige Sache
Haben übrigens auch eine WhatsApp Gruppe, wer mag, kann sich gerne noch mit anmelden, hat sich letztes Jahr als sehr hilfreich heraus gestellt
-
Da ich nicht kann:
1. Streckenabschnitt absperren lassen und dort weng racen
2. Großer Platz mit Leitkegel Strecke bauen -
Treffen uns um 13 Uhr bei der Hähnchen Paula in Gersfeld, hab einen Tisch reserviert
und dann bequatschen wir, was wir so alles machen am großen Treffen, ist immer eine lustige Sache
ick freu mir wie bolle! Bis nachher!
-
"Nachher"? Sicher, dass du nicht morgen meinst?
-
Er fährt schonmal los, kann es nicht erwarten...
-
Ich freu mich auch schon sehr und bin auch neugierig, wer morgen so alles aufschlägt
bringt ordentlich Hunger mit
-
Ist ja schon 'ne Ecke von Wuppertal - und dann die vielen Staus. Sicher ist sicher. Wahrscheinlich hat er bei der Paula schon sein Zelt aufgeschlagen.
-
Hier meldet sich jetzt die Igelin... Rene liegt leider seit 18:00 mit dem Anflug eines Infekts im Bett
. Daher habe ich das Lazarettzelt rausgeholt und die Hausapotheke geplündert. Fieber kommt noch nicht auf, Atmung regelmäßig und Puls normal...
Den habe ich bis morgen wieder fit und schicke ihn rechtzeitig auf der Bahn, Auto ist gepackt und vollgetankt. Euch allen wünsche ich viel Spaß und einen regen Ideenaustausch. -
Oha, na, dann hoffen wir mal, dass er morgen wieder von den Toten auferstanden ist und wünschen bis dahin gute Besserung
Bis morgen, ich freu mich auf alle, die kommen