Was meint ihr, wollen wir wieder bei mir grillen oder bei der Hähnchen Paula essen ??
Hähnchen Paula ist natürlich top.
War da erst letzte Woche wieder essen
Was meint ihr, wollen wir wieder bei mir grillen oder bei der Hähnchen Paula essen ??
Hähnchen Paula ist natürlich top.
War da erst letzte Woche wieder essen
Philipp, wärste doch mal bei mir reingeschneit
Der Kollege kann ja auch zum Vorabtreffen kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sooo, ihr Lieben, dann will ich mal wieder etwas Leben in die Bude bringen, werde gleich mal die Teilnehmerliste auf die erste Seite setzen, ich hoffe, es melden sich noch ein paar an Domi möchte morgen Abend mal bei mir reinschneien, da können wir gleich mal einen Termin für das Vorabtreffen machen, wer mag, ist natürlich auch sehr gerne gesehen. Diesmal soll das Vorabtreffen bei der Hähnchen Paula stattfinden, das hätten wir schonmal geklärt
Habt ihr vielleicht auch schon irgendwelche Vorschläge ???
12. Thomas
Mahlzeit zusammen.
Hab mich heut mit Rita getroffen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir das Vorabtreffen entweder am 16.04. oder am 23.04. machen wollen.
Sind beides Samstage. Wer kommen mag darf sich gerne anschließen. Je nachdem wann die meisten Zeit haben wird das Datum dann auch festgelegt.
Wenn 23.4. , dann überlege ich es mir ernsthaft. Am 16.4. liege ich noch mit Geburtstagskater flach, da geht nix.
Melde mich bei Rita, wenn ich konkret was sagen kann.
23.4. hab ich vermutlich auch Zeit...
Naaa, dann tendieren wir doch mal so zum 23.
Dann soll es so sein.