Domi, du hast das Frühstück vergessen
![]()
Werde beizeiten das Programm auch noch auf die erste Seite schreiben
Ganz wichtig das Frühstück!
Muss ja hier um 6.00 Uhr los
Domi, du hast das Frühstück vergessen
![]()
Werde beizeiten das Programm auch noch auf die erste Seite schreiben
Ganz wichtig das Frühstück!
Muss ja hier um 6.00 Uhr los
Genau Frühstück ist mega wichtig.
So, Zimmer gebucht damit ich nicht wieder Gefahr laufe auf der Rückfahrt einzupennen
Kann ich mich auf der Hinfahrt bei irgendjemandem anhängen/ anschließen.....Raum Köln/Bonn/Koblenz ?
Wäre super.
ZitatAlles anzeigenGenau Frühstück ist mega wichtig.
So, Zimmer gebucht damit ich nicht wieder Gefahr laufe auf der Rückfahrt einzupennen![]()
Kann ich mich auf der Hinfahrt bei irgendjemandem anhängen/ anschließen.....Raum Köln/Bonn/Koblenz ?
Wäre super.
Flieger wie schauts aus mit Kolonnenfliegen?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Wäre super.
Kannst dich ab Frankfurt mir anschließen
Kann ich mich auf der Hinfahrt bei irgendjemandem anhängen/ anschließen.....Raum Köln/Bonn/Koblenz ? Wäre super.
Kannst dich ab Frankfurt mir anschließen
Musti? das isn Scherz oder?
Ich war ja zum Vortreffen und die kürzeste Strecke scheint auch von Köln aus die A1, A44 und dann ab Kassel die A7 nach Süden zu sein. GGf noch die Sauerlandstrecke A45, je nach Wetter und Verkehrsverhältnissen.
@ Heroerft68 (Hero Erft 1968 - Richtig aufgeschlüsselt?)
Da ich zu 70% nicht am WKT teilnehme, biete ich mich mal nicht als Mitfahrer an, aber falls aus den 30% was wird, stimme ich dir bei der Übernachtung zu und würde gerne in Kolonne fahren.
[quote='Musti03','index.php?page=Thread&postID=790874#post790874']Kannst dich ab Frankfurt mir anschließen
Musti? das isn Scherz oder?
Ich war ja zum Vortreffen und die kürzeste Strecke scheint auch von Köln aus die A1, A44 und dann ab Kassel die A7 nach Süden zu sein. GGf noch die Sauerlandstrecke A45, je nach Wetter und Verkehrsverhältnissen.
Klar war das eine Scherz
Ich habe allein aus Bad Nauheim 140 km fahrt gehabt, jetzt werden es so um die 140 km und wenn ich von der Freundin aus fahre sind es sogar 205 km.
Also ich fahr direkt aus dem Sauerland. A45 runter bis Gießen, weiter auf A480 bis zur A5, der folge ich dann zur A7.
Falls sich wer anschließen möchte oder ne andere schöne Strecke kennt die ähnlich schnell ist, kann dies mir gerne mitteilen.
Also ich fahr direkt aus dem Sauerland. A45 runter bis Gießen, weiter auf A480 bis zur A5, der folge ich dann zur A7.
Falls sich wer anschließen möchte oder ne andere schöne Strecke kennt die ähnlich schnell ist, kann dies mir gerne mitteilen.
Die Strecke richtung Rhön ist schon geil, hoffe nur das bis dahin meine neue Dämpfer kommen. Sonst wird es net so spaßig in den Kurven
Die Strecke richtung Rhön ist schon geil, hoffe nur das bis dahin meine neue Dämpfer kommen. Sonst wird es net so spaßig in den Kurven
Welche meinst du? Kenn mich hier bzw. in dr Richtung nicht so gut aus. Meine Strecke hat mir mein Navi genannt^^
Wer trifft sich den wieder auf der Raststätte Jagsttal?