Tourer
habe auch immer gelesen die müsse kurz angehen. Mein Mechaniker ist sich da aber nicht sicher. Ich dachte, wenn einmal druck da ist dann reicht es.
Welche Leitungen nehme ich zum durchmessen, es sind 2 dicke und 2 dünnere. Die dünneren sind glaube ich für die anzeige,oder? Bei den dicken kommt nur strom wenn der motor läuft. Bin mir jetzt nicht mehr sicher.
Wegen den Manometer muss ich mal schauen, habe keinen.
Wenn der wagen erstmal startet, dann startet weiterhin normal. Bis zur nächsten längeren Standpause.
Nur kalt macht er die Probleme.
Kommt es schonmal vor, dass die Pumpe nur anfangs keinen vernüntigen Druck aufbauen kann, später aber doch?
Stingray
schwer zu sagen.
anfangs vielleicht schon, wenn der so um die 500U/min pendelt. Wenn der dann erstmal läuft kann ich auch nicht sofort losfahren. Beim kräftigen gasgeben besteht die möglichkeit, dass der mir wieder ausgeht. Hat dann auch die ersten minuten keine leistung. Einmal warm, alles normal.
Das Problem ist auch, dass ich den nicht ohne weiteres wieder anbekomme. Ich muss dann bis zu 30sec orgeln.
Qualmt dann auch auffällig hell. Deswegen dachte ich, dass der Ölabschieder da eine rolle spielt.