Uhr im Radio-Display und im KI anzeigen

  • Die Anzeige funktionierte bisher, jetzt läßt sie sich nicht mehr einstellen. Es erscheint -----X------.


    Wer weiß was?


    Danke!

  • Wer weiß was?

    Keiner weiß was, weder was du für ein Radio hast, noch wo die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. Ansonsten würde ich mal auf einen Bus Fehler tippen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • KI heisst: Kombioinstrument.
    Display im Serienrradio!

  • Ich denke niemand weis was das kombiinstrument ist ( haha eindeutig zweideutig :D)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Business Radio, Professional Radio, Navi Busines...?
    KI war klar.
    Radio/ KI mal raus gehabt in letzter Zeit? Denke immer noch das da ein Problem mit dem Bus ist. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • jetzt läßt sie sich nicht mehr einstellen


    hatta zumindest gesagt. aber aus dem wirren geschreibsel werd ich eh nicht schlau, vlt. bemüht er sich ja noch was ordentliches zu schreiben, dann kann man ihm vlt. auch helfen...


    wie er in die Mitte der Anzeige ein X bekommen hat (ausser mitm edding) is mir sowieso ein rätsel

  • ...wie er in die Mitte der Anzeige ein X bekommen hat (ausser mitm edding) is mir sowieso ein rätsel


    Hmmm - ist vielleicht so codiert :S?(:gruebel:



    @TE: War evtl. die Batterie abgeklemmt oder ist sie Tot :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan