[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze

• So, heute eine Op für den abgelaufenen TÜV erledigt. Es gab also neue QL und Hydrolager von Lemförder.

In 14 Tagen geht es an die Op HA neu lagern und konservieren und die Bremsleitungen neu machen.

Dann gibt es eine Planänderung für mein Fahrzeug. Alle Modifikationen sind erstmal auf Eis gelegt. Unverhofft kommt oft, steht bei mir Nachwuchs an. Da es in der Familie der Mutter einen starken Trend zu Zwillingen gibt, steht tatsächlich im Raum, das ich meinen Dicken nächstes Jahr abstoßen muss. Somit werden erstmal nur Wartung und anfallende Reparaturen statt finden. Wenn es nur ein einzelner Scheisser wird, werd ich den Dicken natürlich behalten.

• Dann gibt es eine Planänderung für mein Fahrzeug. Alle Modifikationen sind erstmal auf Eis gelegt. Unverhofft kommt oft, steht bei mir Nachwuchs an. Da es in der Familie der Mutter einen starken Trend zu Zwillingen gibt, steht tatsächlich im Raum, das ich meinen Dicken nächstes Jahr abstoßen muss.

WTF?
    Wozu sind denn auf der Rückbank 3 Anschnallgurte festgedübelt? Hab schon drillinge in ner E46 Limo gesehen. Hol dir ja keinen Pampersbomber ala Mini Van!
    Ansonsten sag ich mal Glückwunsch, wie auch immer es zu diesem freudigen Ereignis gekommen ist.

Jetzt heißt es aber in die Prüfungen knien, denn in 10 Monaten hast Du erst mal keine Ruhe mehr zum Lernen. Alles Gute! :)

• Danke für die Glückwünsche!
    Bei nem einzelnen wird sich an der Auto Situation nichts ändern. Zumal Madame eh nen Ibiza fährt, der reicht für die Karre.
    Aber Studium, Kind und großartige Spielereien sind halt nicht drin. Und da bleibt dann nun mal das Auto auf der Strecke. Hegen und Pflegen werd ich ihn weiterhin, nur die Diff-Geschichte und Spoilerlippe sind vom Tisch, vielleicht bei ner günstigen Gelegenheit kommt vielleicht noch die B30-Brücke. Ansonsten wird nach der Sitz- und HA-Op nicht mehr viel an Veränderungen passieren.

• Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs!!
    Hoffen wir doch mal dass du ihn behalten kannst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Irre können nicht in die Irre geführt werden -

:spinn:

• Gratuliere :thumbsup:

Kannst es ja im Zweifel so machen wie der gute auf VOX Auto Mobile. Der hat wegen Nachwuchs seinen Capri 30 Jahre geparkt und lässt ihn jetzt aufhübschen :thumbup:

• Gratulation :thumbsup:

Falls es doch zu eng wird kannst du die Limo ja immer noch gegen einen Pampersbomber tauschen, bis dahin nicht drüber nachdenken :)

• Das is ja der Hammer, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mach dich wegen der Autosituation nicht verrückt, das wird sich alles noch zeigen und dann kannste entscheiden, wies weitergeht :)

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!