An die Programmierer

  • Kein Thema ;)
    Und wie gesagt: falls du noch lesematerial brauchst, kannste gerne das C Script haben, durch das ich mich letztes Semester durchgequält hab ;)


    Viele Grüße,
    Valentin

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber klingt plausibel was ihr so erzählt :P


    Ne, Spaß bei Seite. Ist echt nicht meine Welt, da sind wolfi_b und vschaefer eindeutig die besseren Ansprechpartner.


    Abgesehen davon, dass ich damit sonst nix am Hut hab, hab ich für solche Dinge auch oft meine eigene 'Logik' die es unmöglich macht das jemandem zu vermitteln :'D


    Mach mal Bissi pause, schau dir so lang was anderes an, und dann kommst hierauf zurück und es fällt dir wie Schuppen von de Haaren. Oder Augen. Oder wir das heißt ;)



    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

  • Hab gerade mein funktionierendes Programm (gestern) zerschossen so das es zu einem RunTimeError kommt.

    Bist du Windows Entwickler? :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.