@ Sina: Hast du geschaut ob der Stecker vom Klimakompressor dran ist?

Wohin mit dem Stecker??
-
-
@ Michael Da ist auf jeden Fall ein Stecker dran, aber für den besagten Stecker habe ich den Platz immer noch nicht gefunden
-
wo der klimakompressor sitzt hab ich dir ja mit dem letzten bild gezeigt. hier nochmal ein detailbild vom kompressor, auf dem man sieht wo die steckverbindung ist. das schwarze oben ist der stecker.
Also entweder findest du dort ein Kabel oder keins. Wenn keins drin ist, dann hast du das vmtl. gerade in der Hand. Wenn eins drin ist, dann müssen wir mal das Kabel das du in der hand hast verfolgen und schauen wo es überhaupt herkommt.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Klimakompressor-Calsonic-orig-AT-Teil-BMW-E46-X3-Z4-1-6-1-8-2-0i-N40-N42-N45-N46-/00/s/MTA2N1gxNjAw/z/R5YAAOSw-YVXnlGK/%24_57.JPG]edit: oder mal nach der teilenummer vom stecker schauen den du da in der hand hast. mal ein detailbild vom stecker von vorne machem um zu sehen wie viele pins er hat etc..
-
Teilenummer habe ich auch schon gegoogelt und nichts gefunden.
Einmal: BMW 7511982
und 7807627Bei mir ist dort definitiv keine Steckverbindung.
-
@ Michael Da ist auf jeden Fall ein Stecker dran
Bei mir ist dort definitiv keine Steckverbindung.
Also irgendwie klappt die Kommunikation hier nicht ganz so optimal.. Hast du nun eine Steckverbindung am Kompressor gefunden? Ja oder nein?
Steckt da nun ein Stecker drin? Ja oder nein? -
Also, ich habe bereits 2 Sachen geschrieben, wo behauptet wurde,dass ich sie nicht geschrieben hätte!!
Ich bin ne Frau, aber nicht blöd!!!!! -
Der Stecker auf der Lichtmaschine ist drauf. Aber dort ist nirgendwo eine Steckverbindung wo dieser Stecker drauf passt. Ich werde nochmal Fotos machen und hochladen
-
.. und deutsch ist auch nicht deine stärke. Ist ja noch nichtmal jetzt verständlich was du uns gerade mitteilen willst.
viel spass noch beim suchen
edit: es redet halt auch keiner von der lichtmaschine, falls du das noch nicht gemerkt hast.
-
Und Freundlichkeit anscheinend nicht deine Stärke!!! Da geht deine Quote definitiv nach unten. Ich habe es so genau wie möglich beschrieben, vielleicht ist "verstehen" auch nicht so deine Stärke!!! Aber ich will mich gar nicht auf dein Niveau herab begeben. Hier gibt es zum Glück noch viele nette Leute die einem helfen!!!
-
Nun beruhigt euch mal.
Hier ist es gerade zu nem Missverständnis gekommen.
Sina, hast du den Klimakimpressor (wie Dani schrieb) kontrolliert oder die LiMa(wie du geschrieben hast)?
Dann mach doch bitte mal noch detaillierte Bilder vom Stecker. Anhand der Pins etc. können viele der Jungs hier schon meist genaueres sagen.