Auf der Suche nach einem Touring

• Mein Tipp: schau dich mal nach 325i um. Die sind deutlich günstiger zu bekommen.

Viele Grüße
    Cabby

Vielen Dank für den Hinweis. Ich gucke ehrlich gesagt nach allem mit 6 Zylinder Motor. Schwerer wird es dadurch, dass ich mich etwas in M-Technik verguckt habe, davon gibt es nicht so viele auf dem Markt. Und dann teilweise noch übertrieben teuer.
    Wollten uns heute beim Händler einen 320i ansehen. Lief nicht, LiMa defekt, aber sie würden das schnell hinkriegen und man würde mich anrufen. Das war 11 Uhr. Um 14 Uhr dachte ich ich frag mal nach: "15 Uhr ist der Wagen auf jeden Fall fertig". 15 Uhr da: Wagen nicht fahrbereit, der Techniker hätte einen familiären Notfall gehabt. Bin etwas angefressen... Dachte nicht, dass es so schwer sein könnte einen alten BMW zu kriegen :D

• Das Problem ist einfach : finden tut man entsprechende Fahrzeuge.
    Aber die guten sind rar gesäht.

Willst ein Benziner haben oder auch Diesel ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Das Problem ist einfach : finden tut man entsprechende Fahrzeuge.
    Aber die guten sind rar gesäht.

Willst ein Benziner haben oder auch Diesel ?

Am liebsten einen Benziner. Ich bin sehr viel auf Kurzstrecke unterwegs und einen 6 Zylinder Sauger wollte ich schon immer mal haben.

Der 320i ist jetzt nicht so der Dynamiker. Mach eine Probefahrt und schau, ob dir das reicht.

Wollte ich ja, aber der Wagen war ja nicht fahrbereit :(

Hab nen schönen 330i gefunden da werde ich mich mal melden, auch wenn der Wagen 2,5 Stunden weit weg steht. Ich mag die Suche ja, aber wenn man nicht vorwärts kommt nervt es etwas. Aber ist bei weitem nicht so schlimm wie ein bezahlbares Haus zu finden ;)

• Der steht bei mir in der Nähe.
    Aber ich find den Preis schon sehr happig für ein 01er VFL Touring, Ausstattung ist ja jetzt auch nicht so der Bringer.
    Da kann ich ja für meine Limo, wenn die kleinen Mängel beseitigt sind, 11000€ verlangen :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================