Das einzige was mich an dem Ölkanister stören würde, ist die Marke.
Ich selber fahr nen 5l Kanister im Kofferraum durch die Gegend. Hab nämlich immer gerne nen liter Öl dabei. Da ich immer die 5l Kanister kaufe und die Literflaschen nicht auf Dauer dicht halten.
330 FL Touring - Was sollte man für ein vernünftiges Exemplar einplanen?
-
-
die Beschreibung hat Lücken...
welche Beschreibungdie ist nicht vorhanden
-
Najaaaa...
zuminnigens steht dort was er alles drin hat
Aber stimmt schon, eine detaillierte Beschreibung hilft immer -
Ich denke mir immer: wer ein Auto verkaufen will und zu faul ist ne anständige Beschreibung zu machen , den kann man ignorieren.
-
Sehe ich ähnlich,
deshalb ja die Frage / Hoffnung ob den Wagen jemand kennt, schon gesehen oder womöglich probegefahren ist...
-
Na mal sehen,
ob es den Berliner Wagen überhaupt noch gibt... bislang scheiterte jeder Versuch der Kontaktaufnahme
Bei mir um die Ecke steht dies schmucke Stück
https://www.ebay-kleinanzeigen…-330i/582467188-216-12923Blos nicht aufgeben...
-
Mh, sonderlich gepflegt sieht er nicht aus. Den muss man jedenfalls sehr genau anschauen.
Und auch mal genau die Wartungshistorie mal anschauen. 260k+ Kilometer da wird schon einiges fällig sein wenn noch nicht gemacht.
Außerdem seit drei Monaten kein TÜV. Doppelt gucken und nen ganz schmalen Preis für TÜV Neu aushandeln. -
Soooo,
hab den Inserenten nun am Telefon gehabt und
falls sich noch jemand für den 330i Touring in Berlin interessiert:
- Wagen in 4ter Hand
- reparierter Unfallschaden am Heck und im Zuge dessen auch gleich diverse Roststellen "beseitigt"
- Motor nach ZKD Wechsel nicht gereinigt
- no-name Gas-Anlage
- nicht mehr zugelassenIch verzichte auf die Reise in die Hauptstadt.
-
Hier mal ein gepflegter Buchhalter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-330i-touring/585134378-216-467
Vielleicht ist der ja was für den einen oder anderen?
-
Scheint ganz okay zu sein.
Aber das ist kein Buchhalter, das ein Kassenstuhl (abgesehen vom Motor). Das müsste fast eine " Einen 330i Touring in grau bitte, ohne extras" Bestellung gewesen sein.