Den würde ich mir defenetiv aus der nähe betrachten!
330 FL Touring - Was sollte man für ein vernünftiges Exemplar einplanen?
-
-
Soooo,
hier mal ein Kandidat, den ich mir glatt aus der Nähe anschauen könnte - wenn man 160Km und knapp 2 Std Fahrt als relativ nah ansehen möchte.
Der hier hat alles was ich brauche und wenn wir vom "V-Wort" einmal absehen fällt mir außer dem Übergang an der Schürze links nichts auf, was mich schon von den Bildern her abschrecken sollte...
OK, ich hätte den Fußraum gereinigt wenn ich ihn verkaufen wollteSteht da sonst irgendwo >>vergiss ihn sofort<< dran?
-
Die Vollausstattung war schon beim 1. Bild lächerlich.
-
Hatte den Tag auch ein "gutes" Exemplar im Netz entdeckt. Im Titel schon "Vollausstattung" und im Text stand dann "das Auto hat ALLES an Sonderausstattung" ... tatsächlich groß geschrieben.
Und dann Buslenker, Kurbelfenster hinten, nur ein ASC Knopf und lauter solcher Späße ... immerhin hatte er Leder (natürlich keine Sportsitze, sondern manuelles Standard-Gestühl) ...
Konnte es dort ausnahmsweise nicht sein lassen den Verkäufer doch nett darauf hinzuweisen, aber wer hätte es gedacht: Es kam nur eine pampige Antwort zurück -
Was? Es kam eine Antwort? Ich hab noch nie eine bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Steht da sonst irgendwo >>vergiss ihn sofort<< dran?Ja da steht nur "Das Scheckheft ist gepflegt " --> lass mal lieber die Finger von dem Kandidaten, der Wagen sollte gepflegt sein und nicht das Scheckheft
So Spass beiseite - Wenn Du Dir die Roststelle hinten anschaust, wie soll der Rest dann "rostfrei" sein? Hat der Rost sich gedacht, ne ich schlage nur hinten an einer Stelle zu und den Rest lasse ich in Ruhe? Da ist aktuell nur eine Stelle wo der Rost sichtbar durchkommt, garantiert in einem oder spätestens 2 Jahren blüht die Karosse rundrum. Der Wagen wird vermutlich Zeit seines Lebens eher draußen gestanden haben und dadurch in den Hohlräumen Kondenswasser gesammelt haben, wie die Eichhörnchen Nüsse, anders lässt sich die Blasenbildung hinten kaum erklären - das ist nicht mehr nur die Falz im Radlauf.
-
Ist aber auch immer lustig wenn Leute von der Rostfreiheit überzeugt sind
Ich biete dann gerne an, selber mal zu guckenAlso im Bekanntenkreis.
-
Zitat
Ist aber auch immer lustig wenn Leute von der Rostfreiheit überzeugt sind
Ich biete dann gerne an, selber mal zu guckenAlso im Bekanntenkreis.
Mein Audi gammelt unten auch schon ein wenig und der ist erst 6
-
Sieht auf den ersten blick recht gut aus. Finde aber für die KM den Preis schon ziemlich hoch. Rost am Radlauf ist ja nichts neues beim E46, hab aber noch nie gesehen das der Rost soweit im oben im Seitenteil schon rauskommt. Eventuell ein schlecht reparierter Unfallschaden?
-
Hab mit dem 46er noch nicht so viel Erfahrung, kann aber den vorrednern nur beipflichten. Der rost ist sehr eigenartig in Form und Verteilung, und wenn er eine Stelle hat, hat er noch mehr.....
Ich han mir auch letztes jahr ne limo angesehen, wo ich dem Verkäufer erst mal gezeigt hab, wo der so überall rostet, dem is echt das Gesicht eingeschlafen.Aber zu dem, ob er gepflegt ist, kann mann eigentlich nur vor ort raus finden, und ich finde er ist etwa 1500 zu teuer.
Aber wie heißt es so schön, a bissel was geht alle mal.Wenn er dir gefällt, und die Fahrt ist es dir wert, dann kuck ihn an. Lass dir aber nicht anmerken, das du einen suchst, du hast nur Interesse an so einem, und du hast schon paar angesehen
.
Mäkel bissel rum, ich bin sicher du findest noch was, was nicht drin steht, aber mach ihn nicht zu schlecht. Dann wird er schon bissel mit m preis runter gehn.