Suche Gutachten für 18" Felgen

  • Habe eben nochmal mit dem Verkäufer telefoniert.
    Er sagte mir dass es die MAM felgen sind. Jetzt will er mir ein Gutachten besorgen. Die Felgen hatte er auf einen 325 Cabrio drauf gehabt und die auch eingetragen.
    Da bin ich gespannt.
    Falls es wirklich keine MAM Felgen sind und der mir das Gutachten doch nicht besorgen kann dann hat er es beim Verkauf genau gewusst dass es Betrug ist. Dann werde ich Ihm die Räder zurückgeben. X(

  • Was auch immer er dir da an Papieren gibt, diese müssen mit den Felgen übereinstimmen, gleiche Nummern usw.! Ein MAM Gutachten findet man sicherlich irgendwo, aber ne KBA Nummer macht das auf jeden Fall immer leichter.
    Es hat schon seinen Grund, warum Schnäppchen Schnäppchen sind und sich dann gerne als nicht zugelassen herausstellen.

  • Über diese Felgen aus Italien gab es doch....lange ist her her,........ einen Thread.
    bin aber zu faul zu suchen.
    Kein KBA Keine Papiere für den TÜV, keine Eintragung fertig.
    Dabei ist es egal ob die Qualitativ hochwertiger sind als die Originale von BMW, was ich erst mal anzweifle.


    Was lernen wir hieraus?

    :lehrer: wer Billig kauft kauft zweimal! :lehrer:









    .


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Über diese Felgen aus Italien gab es doch....lange ist her her,........ einen Thread.
    bin aber zu faul zu suchen.

    Kann mich dunkel erinnern...M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • du hast ein :drink: gut von mir.


    Das ist schon 6 1/2 Jahre her und in den ersten Beitrag steht alles.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Editiert (by niemand)


    Wenn du den Trödel schon anbieten willst, dann mach es regelgerecht.

    Ich war man so frei. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Kev,


    du musst doch echt bescheuert sein zu versuchen hier deine Felgen zu verkaufen und dann auch noch im Thread wo deutlich steht das keiner da was mit machen kann, weil es dafür keine Teilegutachten gibt. Meinst du wirklich wir sind hier so blöd und kaufen dir deine Fehlkauf ab?


    Der einzige und vernünftigste Weg ist den Verkäufer zur Verantwortung zu rufen, schließlich ist er den Übeltäter.


    Und für die Zukunft: Es gibt nicht wirklich Schnäppchen, meistens sind es Reinfalle die dir Geld kosten.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)