komische Motorgeräusche

• Tja. Der e46 wird im allgemeinen langsam sehr günstig.
    Das bisschen Asche kriegen selbst die größten vollpfosten zusammen.
    Und ein Teil von den Pfeifen haben wir dann hier...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

:thumbdown: Kann es sein das bei dir etwas nicht rund läuft und nicht bei deinem Auto

Oha… um 13:07 Uhr bearbeitet. Anscheinend hat er es kapiert das sein Beitrag nicht ganz richtig war :D

• Oha… um 13:07 Uhr bearbeitet. Anscheinend hat er es kapiert das sein Beitrag nicht ganz richtig war :D

Nun nicht ganz, das war "niemand" gewesen, wie auch im Änderungsvermerk zu sehen ist.

Chris hingegen hat mit PN's noch nachgelegt, da ging es dann um Vergewaltigungen durch Erziehungsberechtigte daraus resultierende Bedürfnisse nach "ständigem P*mmel lutschen" und eine biologisch nicht ganz korrekte Zuordnung meiner Person zur Ordnung der Primaten ;(

Und ich rätsel immer noch über sein Video, was das Öffnen des Öleinfüllstutzens mit den Geräuschen des 6-Enders zu tun hat und wie jetzt sein Flachriemen (also der seines Wagens!) die Hydrolager umstreicheln... Ach ich gebs auf und träufle noch ein bisschen 0-W40 auf meine Fahrradkette.

• Gleich melden. So Flachzangen brauchen wir hier nicht.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

Nun nicht ganz, das war "niemand" gewesen, wie auch im Änderungsvermerk zu sehen ist.

Chris hingegen hat mit PN's noch nachgelegt, da ging es dann um Vergewaltigungen durch Erziehungsberechtigte daraus resultierende Bedürfnisse nach "ständigem P*mmel lutschen" und eine biologisch nicht ganz korrekte Zuordnung meiner Person zur Ordnung der Primaten ;(

Und ich rätsel immer noch über sein Video, was das Öffnen des Öleinfüllstutzens mit den Geräuschen des 6-Enders zu tun hat und wie jetzt sein Flachriemen (also der seines Wagens!) die Hydrolager umstreicheln... Ach ich gebs auf und träufle noch ein bisschen 0-W40 auf meine Fahrradkette.

Oha. Das wird ja immer besser.
    Wahrscheinlich hat sein heimischer General schon vor Kauf der Kiste nein gesagt und jetzt wo die Kiste nicht läuft hat er richtig Geburtstag.

Aber ob du dir mit dem 0w40 einen Gefallen tust glaub ich einfach nicht.
    Wenn du dann mit deinem Fahrrad bergauf fährst und ein Schaf den Weg kreuzt, könnte der Fettgehalt der Schaafwolle in Kombination mit Zuviel Luftfeuchtigkeit die Warmvikosität so weit herab setzen, das dir der Rahmen bricht.

Also ich werd jetzt nur noch 75w140 mir in die Haare schmieren, da sind die Adhäsionskräfte dann auch so hoch, das ich damit durch die Wand kann.

• Dann wirds Zeit das wir einen User weniger haben! Mit solchen emails sieht man wie erwachsen er ist. Schade das so jemand einen e46 fährt. Da würde ein Bobycar besser passen :)

• Aber ob du dir mit dem 0w40 einen Gefallen tust glaub ich einfach nicht.
    Wenn du dann mit deinem Fahrrad bergauf fährst und ein Schaf den Weg kreuzt, könnte der Fettgehalt der Schaafwolle in Kombination mit Zuviel Luftfeuchtigkeit die Warmvikosität so weit herab setzen, das dir der Rahmen bricht.

Also ich werd jetzt nur noch 75w140 mir in die Haare schmieren, da sind die Adhäsionskräfte dann auch so hoch, das ich damit durch die Wand kann.

War ja klar dass Du auch aus diesem hoch-seriösen Fred wieder einen Öl-Fred machst 8o

Aber ok überredet Castrol 0-w30 für die Kette und Mobile1 fürs Bobbycar... :wall:

• Zitat

War ja klar dass Du auch aus diesem hoch-seriösen Fred wieder einen Öl-Fred machst 8o

Aber ok überredet Castrol 0-w30 für die Kette und Mobile1 fürs Bobbycar... :wall:

Wieso ich?
    Du hast doch mit der Fahrradkette angefangen^^

• Is ja gut jetzt, ihr könnt auch im Spam (einer reicht) weiter machen. :thumbup:

...und zu...

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.