Moin,
der 320d Touring meiner Tochter braucht 4 neue Sommerreifen.
Ich tendiere zu Barum und frage mich nun ob es der 3er oder der 5er sein soll... Sie fährt viel BAB, aktuell 600Km die Woche.
Moin,
Ich tendiere zu Barum und frage mich nun ob es der 3er oder der 5er sein soll... Sie fährt viel BAB, aktuell 600Km die Woche.
Moin,
Blättern mal eine Seite zurück - Beitrag #446 aber wenn dich solche aktuellen Testergebnisse nicht stören sollten...
OK,
ich hatte den Faden bis Seite15 oder so quergelesen... und dabei schon mitbekommen, dass es pro und contra gibt
Und auch Testberichte gibt es so'ne und solche
Die Winterreifen funktionieren schön am 325i und von daher sollte ein 320d auch mit Sommerreifen des Fabrikats klarkommen.
Servus
warum Barum? Ich habe schon vieles durch in fast 30 Jahren und fahre nur noch Michelin, Winter wie Sommer, hat sich vielfach bewährt und bei Reifen und Bremsen spar ich nicht.
Schau doch mal bei den Koreanern, die stellen inzwischen durchaus vernünftige Reifen zu moderaten Preisen her
Also ich fahre seit Jahren Barum und bin damit bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Also ich fahre seit Jahren Barum und bin damit bisher immer sehr zufrieden gewesen.
... na, dann kann man die wohl inzwischen auch kaufen
... hängt viel vom persönlichen Fahrstil und Einsatz ab, da führen wohl viele Wege nach Rom.
Wie willst du dann auch erfahren, wie es ist einen g´scheiten Reifen zu fahren ....?
(tolles Wortspiel)
Wie willst du dann auch erfahren, wie es ist einen g´scheiten Reifen zu fahren ....?
(tolles Wortspiel)
Indem ich zufällig mehrere Fahrzeuge habe und auf dem Audi z.B. Michelin drauf waren und aktuell Fulda ... (weil die schon drauf waren )
Für den normalen Alltag sind die Barum super.
Ich sage immer: Entscheidend ist der persönliche Anspruch.
Deshalb sind sämtliche Reifenempfehlungen bestenfalls Versuche, für den selbst gefahrenen Reifen eine Bestätigung zu finden.
Ich sage immer: Entscheidend ist der persönliche Anspruch.
Deshalb sind sämtliche Reifenempfehlungen bestenfalls Versuche, für den selbst gefahrenen Reifen eine Bestätigung zu finden.
Geb ich dir recht.