Was ist mein 320i noch Wert?

  • Hey,


    Preisdiskussionen ohne Bilder (um den Zustand und ausstattung zu sehen) mach ich nicht mit.
    Aber wenn du 1100€ für die Reparatur eines festen Bremssattels bezahlen sollst, dann solltest dir schnellstmöglich eine andere Werkstatt suchen.


    - ein Austauschsattel 80€ (wenns hoch kommt)
    - Bremsflüssigkeit 10€
    - 2 neue Bremsscheiben und Beläge 120€ (falls die Scheiben im Arsch sind weil Sattel extrem fest gewesen und oder lang gefahren)


    + Arbeitslohn.


    Also für 890€ Arbeitslohn richt ich dir das auf der Stelle.
    Machs dir sogar für die Hälfte davon.

  • Leitungen oder Schläuche ? Ein gravierender Unterschied ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Einen e46 lässt man auch nicht mehr bei einem BMW Händler reparieren sondern in einer freien Werkstatt.
    Und die Mängel was du schreibst würde ich sogar als Verschleißteil bezeichnen, hat nichts mit dem E46 zutun. Das wird in jedem anderen Auto genauso kaputt.

  • Und das ist bei anderen Autos besser , wenn die Markteinführung haben ?:D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bei fast 200tkm die Bremse hin, dann ist das Auto als unausgereifter Schrott auf den Markt gekommen? :totlachen:
    Der größte Teil der User hier würde einfach für ein paar Euro fufzich die Bremsen machen und fertig und
    sich nicht übern Tisch ziehen lassen.
    Für deine Unfähigkeit kann das Auto einfach nichts und du wirst mit einem anderen Auto in dem Alter
    und den Kilometern sicher nicht ohne Reparaturen davon kommen.

  • Das Internet macht es einem heute doch mehr als einfach einen gängigen Preis für sein Auto zu ermitteln!
    Dazu brauche ich maximal 30min wenn überhaupt!
    Mobile und so weiter, helfen da ganz toll.
    Mit 2500,-€ biste aber weit weg von dem was der tatsächliche Marktwert hergibt!
    Mit 1500,-€ biste schon gut bedient!