ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau // KW V3

  • Muss euch auch hier mal am laufendem halten.


    Gibt nicht viel neues ausser, das er endlich am Radnabenprüfstand war.
    Ergebnis 338 PS Radleistung und 372 NM Drehmoment



    Das KW V3 wurde vom Wolfgang Weber noch perfekt eingestellt und 4 neue Michelin PS4 gabs im April.
    Die Kiste liegt wie ein Brett!


    Ansonsten gabs wie jedes Frühjahr frisches Öl.


    118588030_1027137631076869_3412885713071141907_n.jpg
    118651322_310277846974445_3059382971132102752_n.jpg


    118588439_2463652503935263_8142979125482711465_n.jpg

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

    Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

  • Und ein Abschiedsbild von der Saison 2k20!


    Es wurden ca 3 TKm diese Saison abgespult.
    Reparaturen stehen keine aus.


    Würde immer mit einer originalen CSL Heckklappe liebäugeln, nur leider kostet die nun schon knapp 1300€ zzgl. Lack und Kleinkram und ist ab Anfang November wieder lieferbar.
    Ansonsten wird sich übern Winter nicht viel tun.



    bearbeitet.jpg

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

    Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

  • Gleich rückwärts in die Garage gefahren, damits im Frühjahr wieder schneller losgehen kann! :thumbsup:


    Meinen Elfer hatte ich 10 Jahre lang übern Winter auf Styroporplatten stehen, ohne den Luftdruck zu erhöhen. Da war nie ein Problem mit Standplatten. Würde mir da keine großen Gedanken machen.

  • Jungs ich wintere meine Kisten schon seit 2012 ein.


    Bis zur Saison 15 -16 habe ich auch immer Standfelgen benutzt, weil eben auch immer alle von Standplatten etc. geredet haben.
    Aber dann wars mir zu blöd immer zu wechseln und habs mal so getestet und konnte danach keinen Nachteil feststellen.


    Darum handhabe ich das so.
    Erhaltungsladegerät hängt dran für die Batterie und fertig.



    Gleich rückwärts in die Garage gefahren, damits im Frühjahr wieder schneller losgehen kann! :thumbsup:


    Meinen Elfer hatte ich 10 Jahre lang übern Winter auf Styroporplatten stehen, ohne den Luftdruck zu erhöhen. Da war nie ein Problem mit Standplatten. Würde mir da keine großen Gedanken machen.


    Ich mach mir da auch keine Gedanken. Man kann hald auch übervorsichtig sein. Hätte ich schlechte Erfahrungen gemacht würde ich Standfelgen benutzen.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler