Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320 Ci Edition Sport Individual Leder 18" M
Erstzulassung: 05/2006
Kilometer: 96.980 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 13.829 €
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320 Ci Edition Sport Individual Leder 18" M
Erstzulassung: 05/2006
Kilometer: 96.980 km
Kraftstoffart: Benzin
Wagen gefällt mir sehr gut, scheint auch Top darzustehen und eine nette Historie zu haben.
Erinnert mich ziemlich an meinen special edition, allerdings ohne das M-Sportpaket. Dafür aber weniger km gehabt beim Kauf.
Und wenn ich mir dann den Preis anschaue den er haben möchte und den, den ich bezahlt hab... naja was soll man sagen, wer den Hobel dafür kauft muss schon ziemlich blind sein
Außer der hat noch iwo ein kg Gold im Kofferraum liegen. Für die Differenz zwischen diesem und meinem hätte ich die M Sachen usw. 2-3x nachrüsten können.
Zumal das halt auch nicht so krass ins Gewicht fällt beim Kauf, also in Bezug jetzt auf den komplette M-Paket z.B.
Klar gibt es einen Mehrwert ab, für jemanden der sowas will zumindest, aber sicher nicht in dieser Spanne und sonst halt wie gesagt im direkten Vergleich zu meinem beim Kauf, ziemlich astronomisch der Preis
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Kurz und knapp: Für die Hälfte des Preises könntet sich ein Käufer finden, der diesem kleinem Blender auf dem Leim geht
Warum der halbierte Preis: Ein 320Ci mit guter Ausstattung - aber manueller Sitzverstellung und sonst eher die zu erwartende Coupe-Ausstattung könnte den Preis bei den Km-Stand wert sein.
Warum Blender: Es sind die Details die verraten, dass der Wagen für den Verkauf extrem geDetailed wurde aber m.M.n. nicht 10 Jahre lang gepflegt wurde - Schau dir den Luftfilterkasten an - einfach nur die Plasteglänz-Suppe draufgeklatscht aber noch schlimmer die Haubenschlösser!!! Ja klar die rosten gerne schnell an - aber nur bei einem Wagen der nicht von Beginn an gepflegt wurde und vermutlich ein Laternenparker war.
Preis ist jenseits von gut und böse!
"... dass der Wagen für den Verkauf extrem geDetailed wurde..."
Dachte ich auch bei dem Anblick. Selbst an der Brillenablage unterm Radio kein Kratzer. Sowas gibt es nicht...
Zu teuer, klar.
Aber die Haubenschlösser sind eigtl. immer etwas angerostet, oder? Ich kenn das zumindest auch bei E46, die 100% Garagenwagen sind.
Vermutlich ist das nur bei wirklich konsequenten "Schönwetterfahrzeugen" zu vermeiden bei denen man die Schlösser am besten nach dem Waschen auch noch trocknet...
Jap, der wurde extrem aufgehübscht, zumal das Leder hinten arg gelitten hat, was man an den falten sieht.
Den einzigen hingucker, den ich wirklich selten finde ist das BMW Professional CD mit (BJ 2006) MP3 Support.
Die sitze sehen toll aus, aber ohne elektrische Verstellung ist das pure Optik, ohne Nutzen.
Was wäre denn ein realistischer Preis für das Auto?
Da geht der mit dem jetzigen Mondpreis nie hin weil er den Dummen sucht.
Vermutlich ist das nur bei wirklich konsequenten "Schönwetterfahrzeugen" zu vermeiden bei denen man die Schlösser am besten nach dem Waschen auch noch trocknet...
Ja aber das ist doch Standard nach einer ordentlichen Handwäsche - Haube auf, Putztuch raus und alles was feucht ist kurz abwischen. Und den Rost kann man mit etwas Vorsorge (gezielt einfetten) vermeiden bzw. bei Auftreten auch effektiv beseitigen.
Habe ich doch geschrieben maximal die Hälfte. Wenn es Dich interessiert schau dir den Wagen an und Du wirst zu 95% von unten Dein Wunder erleben, weil da detailen die wenigstens und du kannst erkennen, ob Saisonwagen und/oder wirklich ein ernsthaft gepflegter Zustand vorhanden ist.