Paddy's neuer Touring /// e91 330dA — gestohlen!

  • Vielen Dank :)


    Ja Automatenölwechsel will ich irgendwann mal machen, wenn die Laufleistung erreicht ist, wo ich denke, jetzt könnte man mal :D


    Derzeit macht der Ansaugkrümmer "Probleme", aber das wird auch in Zukunft behoben.

  • Vielen Dank :)


    Ja Automatenölwechsel will ich irgendwann mal machen, wenn die Laufleistung erreicht ist, wo ich denke, jetzt könnte man mal :D


    Derzeit macht der Ansaugkrümmer "Probleme", aber das wird auch in Zukunft behoben.


    Welche Laufleistung hat er denn?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Sehr schickes Wägelchen, auch wenn ich mich mit der E9x Baureihe nie so richtig optisch anfreuen werde.


    Die Stoffflächen wie Kofferraum, Fußmatten und Fußräume habe ich bereits mit meinem Waschsauger gereinigt, da sah man wieder, dass sauber aussehen nicht gleich sauber ist :rolleyes:


    Mein Reden immer! Die Ledersitze haben sicherlich keine orginalfarbe, aber dass darfst Du gernen berichten, wenn colourlock mild in aktion ist (für CL stark sehe ich keinen Grund in diesem Fall)


    Viel Freude weiterhin.

  • Moin,
    ich schließe mich da an. Mir gefällt der Wagen ebenfalls sehr gut :)
    Die Innenausstattung ist mal was anderes aber bei guter Pflege sollte das ja kein Problem sein


    Ich wünsche dir viel Spaß damit


    PS: Hattest du nicht mal ein anderes Kennzeichen ? Also anderer LK ?



    Grüßle :thumbsup:

    - Irre können nicht in die Irre geführt werden -

    :spinn:

  • Welche Laufleistung hat er denn?


    Er liegt jetzt bei 170tkm



    Danke, ja ich werde dann auf jeden Fall mal berichten ;)



    Danke, ja der alte hatte noch Müritz, da nun aber alles etwas anders ist musste ich doch tatsächlich TiefFlieger nehmen :rolleyes::D

  • So, kleines Update zwischendurch. Knapp 50.000 km später fährt der gute ohne irgend welche Zwischenfälle souverän weiter. Dieses Jahr will ich ihm dann wirklich mal einen Getriebeöl-Wechsel gönnen. Ansonsten hat sich eigentlich nichts groß getan, außer ein paar neuer Nieren und LED-Seitenblinker.


    Edith sagt: Es gab ja doch noch etwas. Stoßstangen vorn wie hinten wurden dank eines Hasen und einer älteren Dame erneuert :super: