Hallo zusammen,
Kurze Frage bezüglich M3 Front/Kotflügel/Heck.(Orginal)
Passen diese Teile auf einen Touring?
Danke im vorraus
Hallo zusammen,
Kurze Frage bezüglich M3 Front/Kotflügel/Heck.(Orginal)
Danke im vorraus
Nur mit Anpassungsarbeiten.
Bild 24 aus der dazugehörigen Galerie oder hier im Detail ... Laut weiterer Infos der an der Entwicklung beteiligten Personen war die größte Schwierigkeit die hinteren Türen an den hinteren Kotflügel ranzubekommen. Bei dem Prototypen war das alles Handarbeit und leider auch genau der Grund warum es diese Variante nie offiziell gab - die Produktionskosten für diese Anpassung hätte sich wohl nicht gerechnet
Erwartet uns da so etwas ähnliches von Dir?
Kotflügel und Stoßstange vorn sollten sich "relativ leicht" realisieren lassen.
Musst aber Geld für in die Hand nehmen.
Aber Heck wird richtig schwer.
Passen so einfach nein. Coupe und Touring sind etwas arg verschieden (Kofferklappe und Heckstoßstangen mal verglichen? ).
Klingt ähnlich wie die Frage ob eine Stoßstange von einem A4 passen würde.
Erstmal danke für eure Antworten.
Im Grunde habe ich nur mit dem gedanken gespielt den Touring auf "M3"optik umzubauen. Ob ich es tue weis ich allerdings noch nicht,da ich noch recht unerfahren mit E46 bin.
Erstmal danke für eure Antworten.
Im Grunde habe ich nur mit dem gedanken gespielt den Touring auf "M3"optik umzubauen. Ob ich es tue weis ich allerdings noch nicht,da ich noch recht unerfahren mit E46 bin.
Zu 99% wird eh nichts drauß.
Leg ich glatt meine Hand ins Feuer.
Cooles Projekt wäre es auf jeden Fall!
Die Idee hatte ich auch, das wird jedoch so richtig teuer wenn man es nicht selber machen kann..Ich fahr die Light Variante..M3 Front und M Paket Heck mit dem M3 Look Difussor und M3 ESD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die Idee hatte ich auch, das wird jedoch so richtig teuer wenn man es nicht selber machen kann..Ich fahr die Light Variante..M3 Front und M Paket Heck mit dem M3 Look Difussor und M3 ESD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sorry das ich mich hier einklinke aber das heißt, dass ich die originale Frontschürze eines M3 auf den touring Schrauben kann?
Mein touring soll nächstes Wochenende zum Karosseriebauer, Wo er dann Radläufe vom M3 eingesetzt bekommt.