Ergo... hat er seine Schürzen und schweller nachgerüstet
330 Ci Japanrot
-
-
Zufallig an dem vorbei gefahren.
Ich nehme an das wird das Japanrot sein. Ist im Gegensatz zum Imola deutlich heller , kommt wohl auf dem Bild nicht so rüberEs gibt noch das Hellrot. Glaube der VFL hatte kein Japanrot.
-
1. Das M-Paket 1 gab es nur für Limo.2. Auch da war ShadowLine Bestandteil
1. Wir reden von der Limo auf dem Bild
2. Das stimmt so nicht, meine Ex-Limo die @ShiRo18 seine Sis fährt hatte auch das M1 und Chromleisten. Shadowline war erst ab einem späteren BJ Serie bei M1. -
1. Wir reden von der Limo auf dem Bild2. Das stimmt so nicht, meine Ex-Limo die @ShiRo18 seine Sis fährt hatte auch das M1 und Chromleisten. Shadowline war erst ab einem späteren BJ Serie bei M1.
Hier gehts doch aber um ein QP
-
Richtig, aber im Beitrag 52 ging es um die Chromleisten an der Limo^^
-
ja ja, jetzt schnell raus reden dass es auf einmal um ne Limo ging in irgendeinem Beitrag
-
Hier gehts doch aber um ein QP
Nicht wenn es um das Bild in dem Beitrag geht - da ist das Coupe recht klar VFL - und soweit ich das sehe das Coupe des Threadowners.
In der frühesten mir zur Verfügung stehenden Preisliste für die Limo aus 09/2002 wird das M-Paket mit Shadowline gekoppelt.
-
Jetzt reden alle aneinander vorbei ..beide Autos sind VFL, der Rechte QP ist meiner , die Linke limo stand da so rum ,
Wollte nur wissen warum er Chrom leisten hat wenn shadow line immer im M Paket mit drin sind ...
Also machte das ja Sinn das er Seins nachgerüstet hat oder nicht -
Nicht wenn es um das Bild in dem Beitrag geht - da ist das Coupe recht klar VFL - und soweit ich das sehe das Coupe des Threadowners.
In der frühesten mir zur Verfügung stehenden Preisliste für die Limo aus 09/2002 wird das M-Paket mit Shadowline gekoppelt.
Der BILD zufolge gibt es nur das Imola, also kein anderes rot zur Auswahl .. bedeutet er hat es nachgerüstet ?!?!?!!!!
-
Also machte das ja Sinn das er Seins nachgerüstet hat oder nicht
Ja - wurde jetzt schon ungefähr 3x mit den verschiedensten validen Begründungen bestätigt! (nix ? mehr - ! stimmt)
Der BILD zufolge gibt es nur das Imola, also kein anderes rot zur Auswahl
Nicht ganz
- für Geld und gute Worte gab es damals schon "BMW individual" und daher steht da auch in Klammern "(Metallic Lackierung gegen Aufpreis)" - daher ist die Farbe alleine nicht das Argument für Pakete oder Austattungen.