330 Ci Japanrot

  • mal ne andere doofe Frage , sind meine Tür Zierleisten und Scheiben Leisten Sonderausstattung oder hat die jemand nachträglich lackiert :whistling:

    Wär Reschtschreibfähler findät darv sie behallten :thumbup:

  • Falls du schwarz glänzend meinst, das nennt sich Shadow Line und war Bestandteil des M-Pakets. Kannst ja mal gucken was die Leisten wohl kosten und dann fragst du dich ob die aus Gold sind.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also hat der mit dem japanrot sein M Paket nachträglich verbaut ?!
    Wenn ich das richtig verstehe

    Wär Reschtschreibfähler findät darv sie behallten :thumbup:

  • Also hat der mit dem japanrot sein M Paket nachträglich verbaut ?!
    Wenn ich das richtig verstehe

    Wenn du den VFL meinst, der hat doch Chrom Leisten. Erkennen kannst das immer gut an den Spiegeldreiecken die sind dann auch Shadowline und die rüstet kaum jemand nach. Weil gesucht und teuer.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Versteh nicht warum er m Schürze und co hat aber die Leisten sind Chrom wenn du sagst das gehört zum m Paket dazu :P

    Wär Reschtschreibfähler findät darv sie behallten :thumbup:

  • Versteh nicht warum er m Schürze und co hat aber die Leisten sind Chrom wenn du sagst das gehört zum m Paket dazu

    Weil Du die Schürzen vorne und hinten sowie die Seitenschweller in M-Paket Optik unlackiert für 500€ in der Bucht bekommst und das recht unproblematisch nachzurüsten geht :m0045:

  • Könnte aber auch sein das es einer der ersten mit M Aerodynamikpaket (auch M Paket 1 genannt) ist und nur die M2 Front nachgerüstet wurde.

  • Könnte aber auch sein das es einer der ersten mit M Aerodynamikpaket (auch M Paket 1 genannt) ist und nur die M2 Front nachgerüstet wurde.

    1. Das M-Paket 1 gab es nur für Limo.
    2. Auch da war ShadowLine Bestandteil