Na passt doch
Hom Gewindefahrwerk mit H&R Federn
-
-
Na dann schreib ich mal hier mit.
Hätte ein 320i Cabrio in Aussicht, aber würden dieses dann gerne auf die M Federn zurück rüsten, bzw. auf die Höhe des M Fahrwerks. Gibts da mittlerweile eine Bezugsquelle? Im Zubehörmarkt gibt es ja z.B. von Lesfjörs Fahrwerksfedern, einmal fürs Standartfahrwerk und einmal fürs Sportfahrwerk. Die dürfen ja im Prinzip hin kommen?
-
Im richtigen ETK abhängig von der Ausstattung (normal hat ja der
eine Verbindung zum Ausstattungsserver).
Pro Kit sind 35/ 20mm tiefer als Serie. Bei M-Paket dann weniger.
Meinst Du den Web ETK von BMW (ASAP Portal)? Ich habe die Federtabelle dort mit meinen Daten benutzt. Passt interessanterweise nicht ganz mit der Übersicht aus der Tabelle aus Post 25 zusammen.
- Gemäß ETK brauche ich 093084 + 095714 --> berücksichtigt, sind alle Ausstattungen, die hatte der ETK auch selber schon richtig drin.
- Gemäß der Tabelle aus Post 25 brauche ich 093085 + 750250, da bei mir ZSP (226A), HK, NAV (Navi Prof) und HID (Xenon) verbaut sind.
Ich denke ich vertraue eher dem ETK. Farben kann ich leider nicht nachschauen, da die original Federn nicht mehr im Auto sind.
-
Meinst Du den Web ETK von BMW (ASAP Portal)?
Nein, ich meine den ETK den derauch auf dem Rechner hat, hab da eine Version auf dem PC (Datenstand 2012 glaub ich). Also wenn du mir deine Fahrgestellnummer schickst und die Ausstattung kann ich da mal bei Gelegenheit rein gucken.