Lmm reagiert eigentlich gut und der bremi hat ja ergeben, dass mann nen teuren kaufen muss.
Wegen der werte in inpa...
Da kann mann mit F8 einen oder auch mehr werte auswählen, die dann schneller aktualisiert werden, da kann mann den zündwinkel oder auch den lmm dann ganz gut beobachten
Also nochmal auf den Punkt, Du kannst mit diesen Mitteln keine dynamischen Messungen machen.
Selbst wenn Du sie machen könntest , brauchst du für genau diesen Messpunkt die Sollwerte die du aber nicht hast.
Zum LMM
Man sollte nach möglichkeiten immer den originalen LMM nehmen.
In einen speziellen Kennfeld der Software für den LMM sind Werte hinterlegt.
Dort wird genau festgelegt bei welcher Spannung den LMM welche Luftmenge durchläuft.
Das ist ähnlich wie ein Fingerabdruck für einen LMM.
Nimmt man einen anderen , ist die Frage wie nahe er dem originalen kommt.
Beim kurzen Gasgeben wird die Anreicherung auch unabhängig vom LMM zur Verfügung gestellt.
Unter anderem hast dafür auch einen Spritdruckregler, dieser reagiert darauf das nach einem "Aufreisen" der Drosselklappe der Unterdruck hinter der Drosselklappe zusammenbricht.
Abgesehen davon wird das auch von verschiedenen Kennfeldern beeinflußt.
Die Drosselklappe "AUFREISEN" ist bei einer elektronischen Drosselklappe auch mehr die Hoffnung und der Glaube
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