Da gibt's bei keinem Auto ne Automatik für das ist individuell ein zu stellen.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Hallo zusammen,
ich kriege meine Soundeinstellungen einfach nicht korrekt hin. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie passt es einfach nicht. Das große Problem ist eigentlich, dass ich so ein brummendes/furzendes Geräusch (ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll) bekomme, sobald ich den Bass in den Einstellungen einschalte. Selbst, wenn beide Regler ganz runter gedreht sind. Die Subwoofer-Einstellung ist davon unabhängig und sollte (nach meinem Verständnis) sowieso nur die Subwoofer ansprechen. Wenn ich den Bass ausschalte, dann fehlt natürlich beim Klang etwas und es ist alles deutlich flacher. Den EQ habe ich nicht eingeschaltet, bzw. der steht auf Neutral.
Ich habe das komplette HK-Soundsystem und das Avin Avant4, das ja 100% kompatibel sein soll mit dem HK.
Tipp von mir: Spiel einen "Sweep" ab....... und ermittel die Problemfrequenz. Diese regelst du dann (mit dem EQ) adäquat runter.
-
Hey Leute,
bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines BMW 320Ci aus 2003, habe ein BMW Audio-Navigationssystem Professional mit Navi, boardcoumputer und sogar TV (:D) Funktion.
Ich würde das ganze ding gern gegen ein möglichst ähnlich aussehenden Monitor/ Computer tauschen der Trotzdem noch auf alle Daten/ Sound System und Multifunktionslenkrad zugreifen kann und eventuell zudem eine Telefon/ Freisprecheinrichtung besitzt.
Gibt es hier Favoriten für so ein Gerät?
Gerne auch mit Vor und- Nachteilen :).
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
Modi
-
Gerne auch mit Vor und- Nachteilen
Hallo, hier sind 304 Seiten die sicherlich viele deiner Fragen beantworten.
-
Iss ja auch nicht so, das sich da nicht Mal einer Gedanken gemacht hat und dazu nen Wiki geschrieben hat. https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite
-
Hallo in der Runde,
mein IPhone verbindet sich automatisch mit der ZLink App vom Radio, soweit ok.
Zusätzlich habe ich am Radio eine SIM Karte angeschlossen damit das Radio Internet hat, für z.B. Karten, Wetter-APP, etc.
Gleichzeitig zieht sich mein Handy durch die WLAN Verbindung den schlechteren Empfang von der eingebauten SIM am Radio.
Wie bekomme ich es hin, dass mein Handy (stink)normal Internet bekommt und sich nicht per WLAN die Daten von der eingebauten SIM sich zieht?
Danke im voraus.
-
Verbindet sich dein Handy drahtlos mit der Zlink app?
Dann einfach in den WLAN-Settings das Netzwerk vom Radio auswählen und „vergessen“
-
Verbindet sich dein Handy drahtlos mit der Zlink app?
Dann einfach in den WLAN-Settings das Netzwerk vom Radio auswählen und „vergessen“
Ja genau, verbindet sich drahtlos.
Werde es mal versuchen, danke