Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
80 Ah hat auch die in meinem 330 Cabrio von 2003. Sollte die normale Größe sein.
-
Ich weiß alle würden mich dafür steinigen, aber ich hab tatsächlich in meinem Hinterkopf wenn ich mein Navi Prof doch nochmal ersetze, dann eben genau gegen eine solche 9“ Variante.
Ja optisch ist es fast schon ein Graus, aber quasi ein Tablet out-of-the-Box in meinen E46 bauen zu können und dann moderne Sachen wie CP/AA haben zu können und dies dann auch ohne Knöpfe die kein Mensch bei einem solchen Konzept braucht, find ich schon gut.
CP/AA hat mich mittlerweile auch echt angefixt, aus den gleichen Gründen wie E46 Cabrio-Fan. Und vor allem ohne zweite Instanz die ich noch verwalten muss etc. Einsteigen, mein Handy verbindet sich kabellos, ich hab es im Sichtfeld und als I-Tüpfelchen noch ne Qi-Ladestation im Mittelfach👍🏻
Ob man das mit der 9“ Zoll Variante machen muss ist ja jedem Selbstüberlassen, aber wenn ich schon so „modernisiere“, dann brauch ich auch keine Knöpfe mehr
-
Bin da auch bei Adi. Ich werde wenn dann ein großes 9" kaufen. Zwar keine OEM Optik aber wenn ich schon umbauen will ich auch das große Display haben.
-
Das ist wohl das aktuellste von Xtrons.
-
-
1024x600 ist halt mau beim Bildschirm...
-
Tja...da hab ich ein "modernes" 9" ...Ding und die Auflösung von einem Tablet aus 2015? Na ich weiss nicht Leute - jedem das seine!
Timiboy
-
Tja...da hab ich ein "modernes" 9" ...Ding und die Auflösung von einem Tablet aus 2015? Na ich weiss nicht Leute - jedem das seine!
Timiboy
Na, verunglimpf jetzt nicht die alten Tablets. Mein Xperia Z hat 1920*1200 und ist von 2014.
-
Um die BC Funktionen weiterhin angezeigt zu bekommen benötigt man ja das Resler Modul. Auf deren Seite steht aber "HINWEIS: Nicht zulässig im Rahmen der StVZO! Beim Einbau in ein KFZ erlischt die ABE."