Ordentlich mit "Stofftape" für Kabelbäume einwickeln.
Stimmt, das hilft.
Ich würde dir dringend empfehlen, die oberen Lüftungsdüsen auszubauen. Spätestens für den Einbau des Radios inkl. aller Kabel dahinter ist es hilfreich, wenn noch dahinter irgendwas mit der Hand erreichen kann. Die Schrauben, womit die Lüftungsdüsen verschraubt sind, müssen außerdem gelöst werden, um den alten Rahmen zu entfernen. Das neue Radio sollte ähnlich unter der Lüftungsdüse verschraubt werden.
Die habe ich ausgebaut. So konnte ich erst den alten 2-DIN-Träger ausbauen. Der muss für das Avin nämlich raus.
Meins passt da problemlos rein und die gut 60 Radios die ich da rein gebaut habe, im E46, haben immer gepasst. Es sei denn die haben Mal wieder das Gehäuse geändert ohne eine Mitteilung zu machen. Wäre bei Avin nicht das erste mal, das die was ändern ohne Sinn dahinter.
Meins passt mit Rahmen da rein.
Das Gehäuse haben sie wohl geändert. Es passt nämlich nicht rein.
Hat jemand eine Ahnung, was das Problem mit den Lenkrad-Tasten sein könnte?
Ich wollte jetzt auch mal die RFK testen. Mir ist jetzt nicht so ganz klar, wo ich das rote Kabel an dem Cinch-Stecker anlöten soll? Kommt der an das Camera B+? Die 2 gelben Kabel hängen da so komplett ohne Beschriftung herum. PXL_20240727_115905455.jpgPXL_20240727_115918051.MP.jpg