So, Radio ist gestern angekommen, morgen wird eingebaut. Die BDA ist sogar in Deutsch.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Wenn man das Resler Modul angeschlossen hat, soll ja laut Beschreibung Tippblinken möglich sein. Ist dies auch wieder abhängig vom Softwarestand des LSZ?
-
Nein, das macht das Modul selber.
-
Super
-
Mir ist bei der Tipp Blink Funktion immer das Fernlicht mit angegangen.
-
Dann hattest du den falschen Fahrzeug Typ ausgewählt, oder die Fehlerhafte Version installiert. Wurde nach einem Update behoben.
-
Oh okay. Danke das werde ich demnächst mal ausprobieren.
Mein Avin Avant 4 kann ich leider nur sehr umständlich ins Internet bringen weil mein iPhone 13 den Hotspot für das Gerät nicht bereitstellen kann…
-
Ist doch ideal auf der BAB
-
Die sogenannte Audi-Funktion
Update des Resler-Moduls kann man auch am PC per USB machen, muss nicht am Radio sein. Tippblinken funktioniert bei mir einwandfrei.
-
So, Radio ist eingebaut. Gesamteindruck ist schon mal positiv. Nur sind die vorderen Lautsprecheranschlüsse vertauscht. Bei links reagiert rechts und bei rechts reagiert links. Hat wohl einer einen schlechten Tag in China gehabt. Ob es am Radio oder an EXL005 Verlängerung liegt habe ich noch nicht kontrolliert.
DAB funktioniert im Stand hervorragend, Landstraße auch. Nur in der Stadt ist es hier nicht brauchbar.
Der Klang gegenüber dem original Radio ist um einiges besser, klarer und detailreicher.