Ich habe einige Erfahrung mit den DAB Antennen und auch mit der Nutzung von Internetradio. Daher ist es ja auch gut, 2 Optionen zu haben, falls die eine mal nicht funktionieren sollte. Aber danke für die Anmerkungen. Für das Internetradio hätte ich ca. 20GB Datenvolumen zur Verfügung, was dicke reicht, da es nur mein Schönwetterfahrzeug ist, was das Radio bekommen soll. Aber über DAB+ ist es halt angenehmer bzw. einfacher, wenn es denn dann funktioniert. Im LKW habe ich ein DAB Radio nachgerüstet (Zusatzmodul) und die Antenne im Schiebedach verklebt. Da funktioniert es ganz gut.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Yep, daher schrieb ich das mit der Antenne
Und wer nicht dauernd seinen Hotspot an haben möchte, für den sei das kleine Prog "Tasker" empfohlen, ist zwar englisch aber man kann ziemlich viel automatisieren damit, z.B. den Hotspot aktivieren, wenn das Handy über BT mit dem Radio verbunden ist
-
Das macht die "Hotspot Automatik" App genauso.
-
Ein schlauer Mann sagte einmal:
"Das Gute ist der Feind des Besseren"
-
Sagte der nicht „Der Bessere ist der Feind des Guten.“?
-
Jedenfalls sagte er noch:
"Gönn Dir !!!"
-
Jedenfalls sagte er noch:
"Gönn Dir !!!"
Ja… und „wer im Glashaus sitzt, muss zum Kacken in den Keller gehen“ und „wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund“.
-
Ja… und „wer im Glashaus sitzt, muss zum Kacken in den Keller gehen“ und „wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund“.
Warte, einen noch..... :
"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät"
-
wer anderen eine Grube gräbt...
...der ist ein Bauarbeiter.
-
Was ist denn eine gute APP fürs Internetradio?