Sieht nach den Powerflex PU Einsätzen für die originalen Tonnenlager aus, richtig?

Stefan´s 330er SMG
-
-
der nächste Schritt ist fertig Antrieb wieder verbaut.....
-
seit gestern Abend 23.00 Uhr steht er wieder auf den eigenen Rädern....
nur noch ein paar kleinigkeiten ...Handbremse einstellen, Radlager hinten Nachziehen , Auto waschen....Winterreifen aufstecken
-
Wenn man das so sieht....bekommt man bock die Aktion auch schon jetzt anzugehen. Bin schon auf deinen Fahrbericht gespannt !
-
Wenn man das so sieht....bekommt man bock die Aktion auch schon jetzt anzugehen. Bin schon auf deinen Fahrbericht gespannt !
Wenn du das mal gemacht hast, hast du sicher keinen bock mehr drauf
-
Wenn du das mal gemacht hast, hast du sicher keinen bock mehr drauf
ich weiß nicht wovon du sprichst... xD
wobei das so ne aktion is: mit etwas abstand tut man sichs ggf. auch nochmal an, aber an zwei wochenende hintereinander will man das nicht machen -
Ich hab u.a. nen Kupplungstausch, am 6-Zylinder, Abbau der Ansaugbrücke etc. hinter mir....... bin also etwas "abgehärtet" was das angeht.
Aber ich glaube alle sind sich einig darüber, dass es kein Spaziergang ist, die Hinterachse zu "überholen" -
Alter, ASB ausbauen mit HA-Revision vergleichen passt nicht mal ansatzweise^^
-
...aber Kupplungstausch schon.....glaub mir
-
Wenn du nur die Lager tauschen willst und nicht noch alle Teile lackierst, geht das eigentlich. Achse hab ich schnell draußen und mit vorhandenem Presswerkzeug geht der Tausch der Lager auch ganz gut von der Hand. Aber ja, Spaß macht es nicht unbeding.