Stefan´s 330er SMG

  • Hauptsache dir ist nichts passiert.

    Einen adäquaten Ersatz zu finden wird schwierig . Besonders bei so einer ausgefallenen Farbe.


    Gruß

    Klaus

  • den gibt es leider nicht nochmal, zumal alles neu ist, der kommt auf die Richtbank, ein neues Radhaus , neue Vorderachse , Lenkung, Kotflügel, Haube und etwas Lack, dann fährt er wieder


    ich hab ihm versprochen das er mit mir in Rente geht....;)


    ich gehe mal von einem Wertgutachten von 12 - 14 t aus, zumal es noch ein Individual ist, und es gibt ja auch noch die Regelung von 130 % bei der Reparatur


    dann läge ich bei ca 15 - 18t ..... damit kann ich arbeiten .... ;)

  • Oh Sch...e! Ich drücke die Daumen, dass Dein Plan aufgeht!!! Das wär so bitter, wenn so ein Schätzchen in den ewigen Jagdgründen verschwinden würde. ;(

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

  • Oh Mann, wenn ich sowas sehe tränen mir echt die Augen. Gerade wenn man liest wie es passiert ist.

    Hauptsache dir ist nichts passiert, den Rest bekommt man wieder hin.


    Das dein 330er bei dir bleiben soll finde ich Super, macht nicht jeder. :thumbup:

  • Na da bin ich aber gespannt, halte ich für ambitioniert. Musst auch erstmal jemanden mit einem Rüstsatz für die Richtbank finden für den e46, sonst sind da auch schnell 2k weg. Ich will niemandem die Laune vermiesen, aber hab ich alles schon hinter mir.


    Trotzdem erfreulich, der Gute hat dich heil aus dem Unfall gebracht! :saint:

  • Oh NEIN :traurig2:


    Erst einmal gut zu sehen das es dir gut geht und du nichts abbekommen hast bei dem Unfall.

    Schade um wunderschönes Schätzchen, gerade weil du dann auch jetzt alles gemacht hattest.


    Dein Plan finde ich gut und du wirst dein Coupe wieder so hinstellen wie Er war :bmw-smiley:.


    Falls du eine helfende Hand brauchst kannst du dich gern bei mir melden :w0021:

    Es sind gerade knapp 60 km zu die, da kann ich immer mal schnell vorbei kommen :auto: