GEWÄHRLEISTUNG könnte/würde er max 1 Jahr machen.
Das würde ich jetzt mal so interpretieren, dass er auch an Privat verkauft?
GEWÄHRLEISTUNG könnte/würde er max 1 Jahr machen.
Das würde ich jetzt mal so interpretieren, dass er auch an Privat verkauft?
Da gehe ich mal stark von aus :).
Man kann das Fahrzeug Reservieren, natürlich kostenlos. Dann vorbei kommen und Probefahrt machen. Ich hab dann gesagt ich müsse noch mal mit meiner Frau sprechen und er meinte, ok melden sie sich einfach.
Ich hab nach der Gewärleistung bzw Garantie gefragt und er meinte, er könne max 1 Jahr machen.
Coole Aktion
Da gehe ich mal stark von aus :).
Dann verstehe ich den ganzen Threadverlauf irgendwie nicht mehr, wenn das so schnell zu klären war - aber ich wollte den Wagen ja auch nicht kaufen
Threadverlauf irgendwie nicht mehr
Weis ich leider auch nicht was da schief gelaufen ist.
Ich bekam so die Auskunft und da war mit keinem Wort die Rede von Nur an Gewerbe.
Ich hab halt erst mal gefragt ob das Fahrzeug noch verfügbar ist und das er ja den Bildern nach noch sehr gut dastehen würde :).
Erst dann hab ich nach dem TÜV usw. gefragt.
Was zum Teufel??? Also wie gesagt, mein Gespräch verlief auch insgesamt gut und ich fand ihn nett, aber als ich fragte ob der TÜV noch gemacht wird weil der bald ansteht meinte er direkt, ah das Auto verkaufen sie nur an gewerbliche?!
Weiß nicht warum es da jetzt zu einer anderen Auskunft kommt, dann hätte ich ja am Samstag doch hinfahren können. Komische Sache, vielleicht hatte ich jemand anderes am Telefon oder ihm hat was nicht gepasst.
oder ihm hat was nicht gepasst.
Keine Ahnung .
Der war super freundlich und von der Stimme her etwas jünger, Name hab ich mir nicht gemerkt.
Also der bei mir am Telefon war hat sich nicht jung, aber auch nicht alt angehört, mittleres Alter und konnte gut Deutsch, aber hat sich trotzdem leicht nach Italiener oder sowas angehört. Dann muss ich wohl auch nochmal anrufen, weil das wär ja was wenn man dann nach einer Anfahrt vor Ort doch vom Chef gesagt bekommt es geht nicht.
n man dann nach einer Anfahrt vor Ort doch vom Chef gesagt bekommt es geht nicht.
Er meinte ja, man könne das Auto auch reservieren. Ich glaube nicht das die einen kommen lassen und dann sagen April, April.
Probier es doch einfach nochmal :).
Das mit dem Reservieren hat er witzigerweise auch zu mir gesagt. Ich soll vorher anrufen und sie reservieren ihn für mich und stellen ihn natürlich so raus, dass er nicht eingeparkt ist.
Ich soll vorher anrufen und sie reservieren ihn für mich
Genau das hat er auch zu mir gesagt, einfach vorher anrufen.