Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
http://www.e36racing.de/felgengewichte.p
Er hat sich ja die Styling 46 geholt
Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
http://www.e36racing.de/felgengewichte.p
Er hat sich ja die Styling 46 geholt
Er hat sich ja die Styling 46 geholt
Er meinte ja auch die Styling 43 damit
Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
http://www.e36racing.de/felgengewichte.php
was ist denn an der Styling43 klobig?^^
Das Design,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Da ich was gegen "Hängearsch" unternehmen wollte, habe ich mir 22mm Federunterlagen (Teilenummer: 33 53 1 091 952) aus dem "Schlechtwegepaket" besorgt.
BMW-SWP-1.jpg
Stoßdämpfer unten abgeschraubt und mit dem Bordwagenheber den Querlenker auseinandergedrückt, bis ich die Feder rausnehmen konnte. Die Unterlagen kommen (entgegen dem Namen ;-)) auf die Feder.
In Summe ist die HA ca. 17mm Höher geworden (die alte Unterlage war ca. 5mm hoch). Räder in den Radhäusern sehen jetzt vorne und hinten nahezu identisch aus und wirkt für mich sehr viel besser. Zudem hat das Auto jetzt die daraus resultierende Keilform.
Da ich was gegen "Hängearsch" unternehmen wollte, habe ich mir 22mm Federunterlagen (Teilenummer: 33 53 1 091 952) aus dem "Schlechtwegepaket" besorgt.
Hast du zufällig für die höheren Federunterlagen die Teilenummer?
Das ist die von mir angegebene Teilenummer. Oder verstehe ich die Frage falsch?
Ich hab meine über eBay bestellt: orig. BMW E30 E36 E46 2x Ferderteller Hinterachse Höherlegung Cabrio Coupe 3er
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