330xi Touring Special Edition Sport

  • Hallo an alle Mitglieder,


    eigentlich wollte ich keine Kaufberatung sondern eine Verkaufsberatung. Leider weiss ich nicht ob das zulässig ist wenn hier unverbindlich nachfrage ob sich jemand für mein Fahrzeug interessiert ? ?(
    Also es wäre super wenn sich ein Moderator melden könnte, bevor ich gegen irgendwelche Regeln verstoße, was ich nicht möchte ! :thumbsup:
    Danke im voraus.


    Gruß

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

    Einmal editiert, zuletzt von warrior2011 ()

  • Mache ich gerne wenn ich die Info erhalte daß ich gegen keine Regeln verstoße.
    Da ich schon lange hier im Forum dabei bin und mich immer gut aufgehoben gefühlt habe möchte ich erst die Antwort eines Mods haben. :)

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Leider weiss ich nicht ob das zulässig ist wenn hier unverbindlich nachfrage ob sich jemand für mein Fahrzeug interessiert ? ?(

    Laut Boardregeln kannst du eine Marktplatzanzeige machen - darunter können ja Kommentare und Fragen von der Forumsleserschaft gestellt werden - wenn die nicht sowieso per PN kommen. Eine ausführliche Beschreibung, Bilder und eine Preisangabe sind dann allerdings Pflicht. Alles andere wäre aber auch kontraproduktiv, wenn du jede Anfrage einzeln beantworten willst und das Thema Preisangabe situativ entscheiden möchtest. Du solltest Dir schon im Klaren sein, wo deine persönliche Preisuntergrenze ist und was Verhandlungsspielraum.


    Also es wäre super wenn sich ein Moderator melden könnte

    Dann ruf doch niemand mal aktiv auf...

  • Also es wäre super wenn sich ein Moderator melden könnte, bevor ich gegen irgendwelche Regeln verstoße, was ich nicht möchte !


    Hier kannst du Preisschätzungen abfragen, soweit richtig. Aber für eine Verkaufsanzeige macht sich der Auktionsbereich besser. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Hier kannst du Preisschätzungen abfragen, soweit richtig. Aber für eine Verkaufsanzeige macht sich der Auktionsbereich besser. :)


    Danke für die Info. Genau das wollte ich. :)

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Na dann fange ich mal an.
    Leider endet in einem absehbaren Zeitraum meine Lebensarbeitszeit, dann möchte meine Frau einen SUV. Deshalb werde ich eventuell meinen tollen und immer zuverlässigen 330xi hergeben. :cursing:
    Ich würde diesen lieber einem Mitglied dieses Forums geben als ihn auf irgendeiner anderen Plattform zu verkaufen, vorausgesetzt es hat jemand Interesse. :)
    Da die User dieses Forums natürlich das Fahrzeug sehr gut kennen, muss ich nicht auf alle Vor- und Nachteile, Schwächen und Stärken eingehen.
    Dieses soll auch keine Verkaufsanzeige werden, kommt dann eventuell später, sondern einfach eine Vorabinfo sein was kommen könnte.
    Ich freue mich auf eure Preisschätzungen, und werde so schnell wie möglich antworten.


    Grüße Horst

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Hat das Ding ne Gas-Anlage?


    Nein das ding hat keine, brauche ich nicht. ;)

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Du solltest trotzdem paar Daten zu deinem Auto schreiben sonst kann keiner was dazu sagen ;)
    Hier schon mal der Link für die anderen: 330xi