Mein 330Ci mit 19 Zoll BBS CH / KW Variante 3 + mehr

  • Nachdem ich von einem Mitglied hier aus dem Forum geworben worden bin
    wollte ich euch mal meinen 330Ci vorstellen welchen ich vor etwas 1 Monat mir in die Garage gestellt habe.


    Hier die Daten:


    E46 330CI mit Vollausstattung:


    16:9 Navi
    Tempomat
    Lederausstattung in Schwarz, el. mit Memoryfunktion und Lordosenstütze
    PDC
    DSC
    BI-Xenon
    Sitzheizung
    Harman-Kardon Soundsystem
    Klavierlack Interieur Leisten rundum
    Klimakomfortscheibe
    Mittelarmlehne
    Bordcomputer
    Steptronic
    Glasdach el.
    El. ausstellbare Seitenscheiben
    Klimaautomatik
    MFL


    Aussen:


    M Sportpacket II
    BBS CH in 19 Zoll
    KW Variante 3
    Eisenmann ESD mit (demnächst) Soundrohren
    Carbon Embleme
    M Pedale
    Clubsport Ecken
    Original M3 Spiegel
    Facelift Led Rückleuchten


    Noch geplannte Veränderungen:


    Standlichtringe und nach dem Winter werden die Felgen so aussehen !


    [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/alb…a-77/bbs.jpg?t=1214839131]


    Mehr braucht Mann nicht ; )



    Nun zu den Bildern:






    **KOMMENTARE UND MEINUNGEN SIND ERWÜNSCHT**




    Nun ja, verstehe jetzt nicht ganz warum die Bilder nicht angezeigt werden


    : (


    Ansonsten hier die Fotostory aus dem Syndikat (hoffe es ist erlaubt das hier zu verlinken)


    NUR NOCH 1 KLICK ENTFERNT

  • von außen ein absoluter houbi clon :D

  • Aber nur auf den ersten Blick : )


    Er ist mir auch nicht böse denn das Forum hier hat er mir empfohlen.


    Hab den ja auch erst seit 1 Monat und nahezu so wie er gerade ist gekauft bis auf den ESD, die Pedale, und noch paar andere Kleinigkeiten.


    Im Winter wird er noch leicht weiterverändert aber nur ganz dezent.

  • Wenn ein Coupé so aussieht, dann ist es richtig gemacht worden.


    Wenn ich ein Qp hätte, würde es früher oder später ebenfalls so aussehen, wie deines und Houbis.


    Es gibt einfach keine Alternative, die sich besser macht, als M-Paket, eine Tieferlegung und diese Felgen.


    Diese Kombination finde ich einfach spitze.

  • wow, also das Coupe finde ich vom Design nahe zu Perfekt. Diese Ecken an der Frontschürze würd ich vielleicht noch weg nehmen damit es harmonischer ausschaut, aber sonst finde ich den echt perfekt.
    Schade das der Wagen nen Automatik getriebe hat

  • Sehr schicker Wagen. Ich schließ mich meinem Vorredner an, die Clubsportecken evtl. noch weg und dann ist er perfekt!