Ich glaube Kaizer ist auf Tour!

Treffen 2018 Stammtisch Ost - Berlin und Umgebung - Termin Samstag 26.05.2018
-
-
-
nachdem der schwäbische dialekt verpönt ist, ist es ja ganz gut, dass isch doch ned vorbeiguck
wär der paddy aufnahmebereit gewesen mich ein paar stunden zu ertragen wär ich wohl vorbeigekommen. aber aus irgendwelchen unerklärlichen gründen hat dem ja jemand erlaubt "urlaub" zu machen -
pah, billige Ausrede! Aufgenommen hätte ich dich auch. Hättest gemeinsam mitm Rene au Balkonien fachsimpeln können
-
pah, billige Ausrede! Aufgenommen hätte ich dich auch. Hättest gemeinsam mitm Rene au Balkonien fachsimpeln können
uffbasse. i merk mer manchmol sowas ah bis zum nägschde mol.
-
Für SchaZi war der Parkplatz eh nicht mehr breit genug.
Zu Hause...klein aber fein.
-
Hallo zusammen,
das war ein kleines, aber richtig feines Treffen
Nochmals ganz lieben Dank an Bernd für die Orga und die "Spendierhosen"
Und auch Pflege-Koryphähe Rene hat seinem Ruf als Perfektionist alle Ehre gemacht.
Auch hier ein dickes Dankeschön fürs "schwärzen"
Werde berichten, wie lange es gehalten hat
Gute Heimfahrt ins Bergische.Müssen wir unbedingt im Herbst wiederholen!
LG Rolf
-
War sehr schön! Tolle Leute, tolle Autos, tolles Wetter und tolles Essen– was will man(n) mehr?
Bin wieder gut zu Hause gelandet – das Thema Vmax könnte ich wieder nicht zu Ende testen.
War zwar immer wieder völlig frei, aber nicht lang genug. Über 280km/h geht er dann doch recht zäh...C694B5A1-879A-4401-B28C-DC545EE49E90.jpeg
Liebe Grüsse, ich freue mich auf nächstes Mal und nochmal Herzlichen Dank an Bernd!
Denis -
... das Thema Vmax könnte ich wieder nicht zu Ende testen.
... aber ziemlich nah dran
-
Au Backe Dennis. Eine Hand am Handy bei 280.
War wohl die Luft doch zu warm am Abend.