Fehlerspeicher - Was sind das für Fehler?

  • Hi zusammen,


    ich hab gestern mal wieder meinen Fehlerspeicher mit Carly ausgelesen und folgenden Report erhalten.
    Leider kann ich irgendwie mit den Fehlern die da abgelegt sind nicht viel anfangen...


    Könnt ihr mal ein Auge drauf werfen und mir erklären, was das für komische Fehler sind?
    Ist etwas dabei was ich ernst nehmen sollte?


    Kenne mich mit den Sachen nicht sonderlich gut aus - deshalb die Frage an euch Profis ;)


    Gerade der Punkt
    "Gateway /ZKEFehler Code: 000033Fehler Erklärung::Wischer: blockiert oder Rueckstellkontakt /Relaiskleber Signal MVR nach U-Batt / Kurzschluss Wascherpumpe /Wischer vorne: blockiert oder Rueckstellkontakt"
    --> Wischer funktionieren bei mir... ?(

  • Wenn du kein Problem hast sehe ich dein Problem mit den Fehlern nicht. Da steht weder wann aufgetreten noch wie oft. Löschen und gucken was wieder kommt, dann kann man immer noch mit vernünftiger Software gucken was denn wirklich ist.
    Diese App kommt mir eher vor wie ein Blutdruckmessgerät für den Hypochonder der dann 3x täglich den Arzt anrufen will.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du kein Problem hast sehe ich dein Problem mit den Fehlern nicht. Da steht weder wann aufgetreten noch wie oft. Löschen und gucken was wieder kommt, dann kann man immer noch mit vernünftiger Software gucken was denn wirklich ist.
    Diese App kommt mir eher vor wie ein Blutdruckmessgerät für den Hypochonder der dann 3x täglich den Arzt anrufen will.

    Das hab ich mir schon gedacht.
    Bekomme nur momentan IN*A nicht gescheit zum Laufen. Mein altes Notebook hierfür hat den Geist aufgegeben und ich bin zu doof die Software auf einem neuen Dell Tablet einzurichten (Erkennt die USB-C Ports nicht)


    Ich werd mir mal wieder einen alten XP-Rechner zulegen auf dem I*PA dann gescheit läuft ;)