Hallo,
ich möchte bei meinem 320 Cabrio von 2004, welches als Originalausstattung das Navi mit Kassette und dem kleinen Monochrom-Display hat, einen originalen CD-Wechsler nachrüsten (einen Wechsler habe ich mir bei Ebay ersteigert).
Heute habe ich im Kofferraum den Navi-Rechner ausgebaut und die Verkleidung der linken Seite abgenommen. Leider gibt es weder einen Halter für den Wechsler noch irgendein Anschlusskabel. Außer dem Navi-Rechner ist nur noch ein Kästchen mit Antennensteckern verbaut (vermutlich Antennenverstärker?), ein Radiomodul BM54 o.ä. ist nicht vorhanden.
Ich habe ursprünglich einen MP3-Adapter vorne im Armaturenbrett nachgerüstet, am Radioanschluss war schon ein Stecker für die Wechslersteuerung angeschlossen, diesen habe ich ausgesteckt und den Stecker vom mp3-Adapter angeschlossen. Da also vorne im Originalkabelbaum so ein Stecker vorhanden war,bin ich davon ausgegangen, dass im Kofferraum das andere Ende davon ist.
Jedenfalls bräuchte ich jetzt einen Halter und einen Kabelbaum (den ich wohl vom Radio vorne bis in den Kofferraum legen müsste?), kann mir jemand die passenden Teilenummern fürs Cabrio sagen, vielleicht hat auch jemand ne Anleitung?
(Suche+google habe ich benutzt, aber es gibt da wohl je nach Karroserieform und Baujahr erhebliche Unterschiede).
Viele Grüße